Rising Sun
Mountain Girl
- BeitrÀge
- 22.708
leider nicht
Ja aber echt.... Er war in jedem Sprung Top 4 und dann sowasGott Eisei den mit Abstand Schlechtesten im Wettkampf
Tja Kraft sollte es schaffen
Warum fehlt das Q bei Tande auf der FIS-Seite ?
Ach ja und die ruderlandung von Johansson19,0 Kubacki, ich werde es nie verstehen
wieso hat 1,5 weniger als kubacki passt schonAch ja und die ruderlandung von Johansson
Das war eine Frechheit
Da kannst du was sagen
Ach ja und die ruderlandung von Johansson
Das war eine Frechheit
Da kannst du was sagen
Ja Kubacki wird echt immer viel zu gut bewertetwieso hat 1,5 weniger als kubacki
Ich denke auch, dass Kraft jetzt sehr gute Chancen hat. Ein paar PĂŒnktchen Vorsprung hat er; er hat diese Weite auch mit etwas weniger Aufwind geholt als manch anderer. Und der Sieg im Probedurchgang zeigt auch, dass der erste Durchgang jetzt keine Ausnahme war. Und direkt hinter ihm sehe ich jetzt auch wenige Springer, denen ich es wirklich zutrauen wĂŒrde, ihn noch einzuholen. Eigentlich nur Johansson.
Ich denke auch, dass Kraft jetzt sehr gute Chancen hat. Ein paar PĂŒnktchen Vorsprung hat er; er hat diese Weite auch mit etwas weniger Aufwind geholt als manch anderer. Und der Sieg im Probedurchgang zeigt auch, dass der erste Durchgang jetzt keine Ausnahme war. Und direkt hinter ihm sehe ich jetzt auch wenige Springer, denen ich es wirklich zutrauen wĂŒrde, ihn noch einzuholen. Eigentlich nur Johansson.