đŸ‡©đŸ‡Ș Nordische Ski-Weltmeisterschaften Oberstdorf 23.02. - 07.03.2021


Kalle6861

RegentÀnzer - Klares Rot!
BeitrÀge
33.875
Punkte
113
Gleiche Punktzahl wie sato.
keine ahnung was beim japanischen Sprungstil nicht stimmt.. Sogar Eisei fĂŒr den Sprung mehr Punkte als Sato.
Ich weiß es nervt wenn man das immer wieder anspricht, aber ich finds einfach sehr intransparent und unsportlich.
Die kacheln ja nicht wie ein Amann und pendeln und fuchtlen auch nicht in der Luft wie andere
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.489
Punkte
113
Ich denke auch, dass Kraft jetzt sehr gute Chancen hat. Ein paar PĂŒnktchen Vorsprung hat er; er hat diese Weite auch mit etwas weniger Aufwind geholt als manch anderer. Und der Sieg im Probedurchgang zeigt auch, dass der erste Durchgang jetzt keine Ausnahme war. Und direkt hinter ihm sehe ich jetzt auch wenige Springer, denen ich es wirklich zutrauen wĂŒrde, ihn noch einzuholen. Eigentlich nur Johansson.
 

Lila

Bankspieler
BeitrÀge
7.883
Punkte
113
Ich denke auch, dass Kraft jetzt sehr gute Chancen hat. Ein paar PĂŒnktchen Vorsprung hat er; er hat diese Weite auch mit etwas weniger Aufwind geholt als manch anderer. Und der Sieg im Probedurchgang zeigt auch, dass der erste Durchgang jetzt keine Ausnahme war. Und direkt hinter ihm sehe ich jetzt auch wenige Springer, denen ich es wirklich zutrauen wĂŒrde, ihn noch einzuholen. Eigentlich nur Johansson.

Das wird sich Kraft nicht nehmen lassen. Wenn jemand der ersten drei patzt, dann wohl Huber.
 

Kalle6861

RegentÀnzer - Klares Rot!
BeitrÀge
33.875
Punkte
113
Ich denke auch, dass Kraft jetzt sehr gute Chancen hat. Ein paar PĂŒnktchen Vorsprung hat er; er hat diese Weite auch mit etwas weniger Aufwind geholt als manch anderer. Und der Sieg im Probedurchgang zeigt auch, dass der erste Durchgang jetzt keine Ausnahme war. Und direkt hinter ihm sehe ich jetzt auch wenige Springer, denen ich es wirklich zutrauen wĂŒrde, ihn noch einzuholen. Eigentlich nur Johansson.

Jep Sato mĂŒsste schon 15 meter weiter springen bei Ă€hnlichem Wind
 
Oben