janafan
Nachwuchsspieler
- BeitrÀge
- 2.864
Brauchst du nichtHamann kriegt auch mal wieder zu gute Noten. Allerdings wird es mir zu anstrengend jetzt bei jedem Springer die Haltungsnoten zu kommentieren.
Es fÀllt nur extrem auf
Brauchst du nichtHamann kriegt auch mal wieder zu gute Noten. Allerdings wird es mir zu anstrengend jetzt bei jedem Springer die Haltungsnoten zu kommentieren.
Gerade dann....Wenn ich mir so Stoch und Stekala angucke, dann braucht man Morgen nicht auf eine Medaille hoffen.
Wenn ich mir so Stoch und Stekala angucke, dann braucht man Morgen nicht auf eine Medaille hoffen.
Wenn ich mir so Stoch und Stekala angucke, dann braucht man Morgen nicht auf eine Medaille hoffen.
Die AbhÀngigkeit ist mir auch schon aufgefallenKamil springt immer direkt 5-10 Meter weiter wenn du das schreibst
Ich finde halt, der Team-Event morgen ist relativ offen. Da hebt sich keine Nation besonders raus. Könnte ein spannendes Ding werden.Wenn ich mir so Stoch und Stekala angucke, dann braucht man Morgen nicht auf eine Medaille hoffen.
Stimmt, da sehe ich fast Ăsterreich mit guten ChancenIch finde halt, der Team-Event morgen ist relativ offen. Da hebt sich keine Nation besonders raus. Könnte ein spannendes Ding werden.