Ja, den sehe ich auch am ehesten als Wackelkandidaten. Der Kampf um Bronze ist noch sehr offen; da wĂŒrde ich sogar Geiger noch Chancen einrĂ€umen.Das wird sich Kraft nicht nehmen lassen. Wenn jemand der ersten drei patzt, dann wohl Huber.
Dann sag das bitte auch und schieĂe dich nicht immer auf kubacki einDas war genauso eine Frechheit, andere haben dafĂŒr heute schon drei Mal 16.5 bekommen.
Eisei hatte sogar besseren Wind als JohanssonGanz ehrlich, schlechterer Wind hin oder her, das war jetzt schon etwas enttÀuschend von Eisei. Man hat es ihm schon oben angemerkt, dass er angespannt ist.
Im norwegischen TV Granerud, dass es ihn ordentlich erwischt hat. Heute geht es, die letzten Tage ist er nicht aus dem Bett gekommen
StimmtGleiche Punktzahl wie sato.
keine ahnung was beim japanischen Sprungstil nicht stimmt.. Sogar Eisei fĂŒr den Sprung mehr Punkte als Sato.
Ich weiĂ es nervt wenn man das immer wieder anspricht, aber ich finds einfach sehr intransparent und unsportlich.
Die kacheln ja nicht wie ein Amann und pendeln und fuchtlen auch nicht in der Luft wie andere
FĂŒr mich auchFĂŒr Kalinichenko und die Ukraine freut mich das wirklich sehr.
Dann sag das bitte auch und schieĂe dich nicht immer auf kubacki ein
Zudem hat er meinen yukya wegkegelt
Ich dacht ich seh nicht recht