đŸ‡©đŸ‡Ș Nordische Ski-Weltmeisterschaften Oberstdorf 23.02. - 07.03.2021


ulman21

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
35
Punkte
8
Jo stimmt, das kann man eigentlich schon garantieren, dass keiner der Österreicher so nen Sprung im Wettkampf bringt. Echt verflucht
 

actaion

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.013
Punkte
63
Scheint dass Gesetz dieser WM zu sein, dass der/die Top-FavoritIn jedes Mal nur 4. wird ;-)
 

actaion

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.013
Punkte
63
Opseth hÀtte ja sogar Gold holen können. Nur 3x eine 19,5 hÀtte es gebraucht.

Gab es bei den Damen ĂŒberhaupt schonmal so hohe Noten? Ich schaue eigentlich keine WettkĂ€mpfe der Damen und wenn dann gucke ich nur kurz in die Ergebnislisten. Da sind Noten mit mehr als 56,0 schon eher eine Seltenheit.

Opseth wÀre ohne den Ausfahrfehler wohl mit Noten um die 16-17 (da es kein richtiger Telemark war) auf Platz 2, 3, oder 4 gelandet, wÀre ganz knapp geworden.

Die Noten sind bei den Damen generell etwas niederiger, zum einen, weil die oft keine sauberen Telemark machen, zum anderen aber selbst wenn sie ihn machen immer noch etwas, k.A. warum.
 

Aufwindspringer

Bankspieler
BeitrÀge
35.368
Punkte
113
Wenn ich die Startliste richtig deute, muss Consti auf der Großschanze aussetzen. Schön, dass alle 6 bei der Heim-WM in wenigstens einem Wettbewerb starten dĂŒrfen (y)
 

search

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
312
Punkte
28
Dann hĂ€tte man gleich nur 5 mitnehmen sollen, wenn sowieso nicht alle gleich sind bei Ö.
ist sicher schade fĂŒr Fettner, aber jetzt von der Großschanze ist die Entscheidung doch durchaus verstĂ€ndlich, oder? Kraft, Aschenwald und Huber waren besser, und er und Hörl im Training mehr oder minder gleichauf (jeweils ein mal vorne + ein mal punktgleich) - da muss halt einer in die Röhre gucken. UnverstĂ€ndlich wĂ€re es in meinen Augen nur, wenn man wieder Hayböck nominiert hĂ€tte.

Wenn morgen einer auslĂ€sst von denen, kann ich mir durchaus vorstellen, dass Fettner im Team trotzdem noch einen Platz findet - und das wĂ€r dann immerhin eh die beste Medaillenchance fĂŒr ihn.
 
Oben