zumindest in den 2000er gabs aber auch viele Favoriten, bzw. Mitfavoritensiege. Bzw mĂŒsste 2001 eigentlich auch dabei sein, zumal hier Malysz und Schmitt gewonnen haben. 2003 hat der spĂ€tere Gesamtsieger Malyz zweimal gewonnen, 2007 ebenfalls Gesamtsieger Malysz zumindest einmal. 2015 und 2017 mit Kraft und Freund die Gesamtsieger gewonnen haben, selbst wenn sie zu den Zeitpunkt noch Zweiter waren. Das waren jedenfalls absolute Favoritensiege von Freund und Kraft.Aber ist schon krass zu sehen, wie der WM Fluch weiterhin bestehen bleibt! Eigentlich wollte ich ja eine kleine Fragerunde starten, aber das hat sich ja nun erledigt. Somit bleibt der elitĂ€re Kreis von 3 Springern seit 1985 weiterhin bestehen, die als Weltcup Leader Einzel Gold holen konnten, und das sind Janne Ahonen (2005), Thomas Morgenstern (2011), und Kamil Stoch (2013). Mal sehen, wie es in 2 Jahren aussehen wird.
Aber in dieser Wertung geht es um den derzeit fĂŒhrenden im Weltcupzumindest in den 2000er gabs aber auch viele Favoriten, bzw. Mitfavoritensiege. Bzw mĂŒsste 2001 eigentlich auch dabei sein, zumal hier Malysz und Schmitt gewonnen haben. 2003 hat der spĂ€tere Gesamtsieger Malyz zweimal gewonnen, 2007 ebenfalls Gesamtsieger Malysz zumindest einmal. 2015 und 2017 mit Kraft und Freund die Gesamtsieger gewonnen haben, selbst wenn sie zu den Zeitpunkt noch Zweiter waren. Das waren jedenfalls absolute Favoritensiege von Freund und Kraft.
2013 sollte eigentlich nicht Stoch der Leader gewesen sein sondern recht deutlich Schlierenzauer.
2001 gehört trotzdem reinAber in dieser Wertung geht es um den derzeit fĂŒhrenden im Weltcup
Das sagt ja auch keiner, aber es ist trotzdem eine interessante Statistik. Und bei 2001 kann es halt nur einen von beiden betreffen Dann wohl Malysz falls er halt der FĂŒhrende war?2001 gehört trotzdem rein
Mir geht's auch mehr darum, dass die meisten Meister nicht vom Himmel gefallen sind
Malysz...der arme wird einfach unterschlagenDas sagt ja auch keiner, aber es ist trotzdem eine interessante Statistik. Und bei 2001 kann es halt nur einen von beiden betreffen
Ups genau ist ja schon spÀt und hab das vor ein paar Tagen gelesen...Malysz...der arme wird einfach unterschlagen
Der gehört fĂŒr Stoch rein
Wenn morgen einer auslĂ€sst von denen, kann ich mir durchaus vorstellen, dass Fettner im Team trotzdem noch einen Platz findet - und das wĂ€r dann immerhin eh die beste Medaillenchance fĂŒr ihn.
Oben auf dem Sprungturm im Freien bei dem Wind damals, ist die Temperatur nicht ĂŒbertrieben.Das mit den -28 °C in Pyeongchang halte ich fĂŒr leicht ĂŒbertrieben
Es gibt zumindest umgekehrt auch eine interessante Statistik, die Granerud Mut fĂŒr die Zukunft machen kann: In der Geschichte des Weltcups gibt es nĂ€mlich auch nur drei Springer, die auĂer einem Gesamtweltcupsieg keine anderen Einzeltitel (Skiflug-WM, WM, Olympia oder Tournee) holen konnten. Granerud wĂ€re der Vierte, aber er hat ja durchaus noch ein paar Jahre Zeit.
Kann die auch jemand aufzÀhlen?
bist du ein lexikon? wahnsinnVegard Opaas, Jan Boklöv und Ari-Pekka Nikkola?
bist du ein lexikon? wahnsinn
Mein Name ist Lena Wiki Pedia