Das war von Watabe aber taktisch auch dermaĂen Unclever, man geht doch nicht als erster in die Abfahrt.
Der ist halt ein Depp, oder? Das war er doch schon mit Riiber.
Das war von Watabe aber taktisch auch dermaĂen Unclever, man geht doch nicht als erster in die Abfahrt.
Meine Aussage bezog sich auf die Deutschen. Ob die denn absichtlich langsam laufen sollen, damit Japan die Medaille bekommt. Weil hier ja schon wieder alle schimpfen, dass die Medaille an die bösen Deutschen ging.Wenn ich die Medaille will bleib ich da oben stehen. Das hat man im Langlauf oft genug gesehen.
Das Gold haben die Ăsterreicher auch vor allem dem Norge Teamchef zu verdanken.
Was den geritten hat den klar schwÀchsten des Quintetts in dieser saison Andersen aufzustellen.
Auf der Zielgerade muss man auch nach auĂen gehen, so ist er voll in den langsamen Tiefschnee gefahren und Frenzel konnte schön auf der schnellen AuĂenbahn vorbei. Da frag ich mich, ob es keine Taktik Besprechung in der Mannschaft gibt.Der ist halt ein Depp, oder? Das war er doch schon mit Riiber.
Andersen hat trotzdem viel zu viel verloren. Bei Oftebro hÀtte es anders ausgesehen.weil jarl auch soviel aufgeholt hat! lass es einfach
fazit des threads: alle unfÀhig ausser österreich
Andersen hat trotzdem viel zu viel verloren. Bei Oftebro hÀtte es anders ausgesehen.
Auf der Zielgerade muss man auch nach auĂen gehen, so ist er voll in den langsamen Tiefschnee gefahren und Frenzel konnte schön auf der schnellen AuĂenbahn vorbei. Da frag ich mich, ob es keine Taktik Besprechung in der Mannschaft gibt.
Eben und das war das einzige was fĂŒr ihn gegenĂŒber einem Graabak sprach zum Beispiel.Herrgott du weiĂt schon dass er nicht gut gesprungen ist? Dann wĂ€ren sie voll weit hinten gewesen und Jarl hĂ€tte kaum was aufholen können
Langweilig, die EuropÀer wieder unter sich.
Ja, der Nordische Skisport ist der einzige im FIS-Bereich, der eine rein europÀische Angelegenheit ist. Das ist schon durch den Wettkampfkalender so angelegt. Bei den Alpinen, Snowboardern, Freestylern sieht die Sache sehr viel gemischter aus.
Eben und das war das einzige was fĂŒr ihn gegenĂŒber einem Graabak sprach zum Beispiel.
Sogar Björnstad ist diese Saison kaum langsamer als ANdersen in der Loipe.
Tausend mal besser Silber zu gewinnen als am Ende noch ganz leer auszugehen
Tausend mal besser Silber zu gewinnen als am Ende noch ganz leer auszugehen
Nene, das siehst du falsch. Nicht die Norweger, sondern die Deutschen. Bei den Norwegern ist das ĂŒberhaupt kein Problem, dass die vor diesem Wettkampf schon 7 Medaillen in der Kombi geholt haben - da ist die achte Medaille noch genau so toll wie die ersten sieben.Echt? Also so wie ich hier einige Posts deute sollten sich die Norweger schĂ€men, dass sie ihre Medaille nicht freiwillig einer auĂereuropĂ€ischen Mannschaft ĂŒberlassen haben. Sie hĂ€tten ja Tande und KlĂ€bo aufstellen können. Der eine kann springen und der andere laufen! Muss reichen.