Akito:
"Die Medaille direkt vor meinen Augen zu verlieren, war ungeheuer bitter. Die Laufleistung ist die Aufgabe fĂŒr uns. Im Springen sind wir gut, darauf können wir wohl stolz sein."
Er war beim Endspurt auch im Tiefschnee hÀngengeblieben und aus der Balance geraten, wie er sagt.
"Ich hĂ€tte Frenzel abblocken können, das wĂ€re nicht unfair, aber zu diesem Mittel wollte ich nicht greifen, dafĂŒr bin ich zu zaghaft. In diesem Punkt kann ich mich nicht Ă€ndern, aber wenn man sich dazu nicht durchringen kann, kann man auch keine Medaille gewinnen."
"Mit der einen Bronzemedaille, die ich mit nach Hause nehmen kann, habe ich das Minimalziel erreicht. GroĂ aufzutrumpfen wĂ€re das beste gewesen, aber auch ein wenig Schatten geworfen zu haben, ist nicht schlecht. Auf eine Art zu verlieren, die einen dazu bringt, die Energien zu bĂŒndeln, ist nicht verkehrt." "Meine Aufgaben sind mir klar geworden."
ăăă«ăăŁăăŻăčăăŒăźäžçéžææš©çŹŹïŒïŒæ„ăŻïŒæ„ăăă€ăăźăȘăŒăă«ăčăăă«ăă§èĄăăăïŒäșșäžç”ă§ç«¶ăè€ćç·ććŁäœăčăăȘăłăă§ăæžĄéšææïŒćéć»șèšïŒăšć±±æŹæ¶Œć€ȘïŒé·éâŠ
www.sanspo.com
ăććœïŒäșșăă€ă§äșăăă«ăăŁăăŻè€ćç·ććŁäœăčăăȘăłăăèĄăăăæžĄéšææïŒćéć»șèšïŒăšć±±æŹæ¶Œć€ȘïŒé·éæ„éèȘćè»ïŒăźæ„æŹăŻïŒäœăšăȘăăćçšźçźïŒć€§äŒă¶ăèĄšćœ°ć°ăéăăă
hochi.news