Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
- BeitrÀge
- 57.986
Die Japaner lassen es krachen
Stimme ich voll zu - ohne ihn wieder ein katastrophales ErgebnisâŠOhne Raimund wĂ€re das ganze Team so hoffnungslos und zukunftslosâŠkannste dir nicht ausdenken. Von den Talenten entwickelt sich rein gar niemand
ne ist ja Training. Im ersten Sprung war er sehr gut, im zweiten dann nur 113 MeterIst Palosaari gestĂŒrzt, da er mit so einer tollen Weite, so weit hinten liegt? đ«Ł
Ich glaube auch, dass Domen im Weltcup die beste Saison seiner Karriere springen könnte. Allerdings fĂ€llt es mir trotzdem schwer mir ihn als Tourneefavoriten vorzustellen. Irgendwie war er dafĂŒr doch immer zu sehr WundertĂŒte. Olympia kann ich mir da eher vorstellen und natĂŒrlich haben wir auch eine Skiflug-WM. Mal schauen wie konstant er solche Leistungen dann im Winter bringen kann.Domen schon richtig starkâŠdas er bei solchen Bedingungen ne Proberunde gewinnt. Ich glaub, den muss man wieder voll auf der Rechnung haben, nicht nur im Fliegen. Auch ein Kandidat fĂŒr Olympia, Tournee etc.
Mal sehen, er war ja schon mal 2016/17 zumindest einen halben Winter bestĂ€ndig auf Top-Niveau. Ich traue ihm das wieder zu. Kann natĂŒrlich auch in die andere Richtung gehenIch glaube auch, dass Domen im Weltcup die beste Saison seiner Karriere springen könnte. Allerdings fĂ€llt es mir trotzdem schwer mir ihn als Tourneefavoriten vorzustellen. Irgendwie war er dafĂŒr doch immer zu sehr WundertĂŒte. Olympia kann ich mir da eher vorstellen und natĂŒrlich haben wir auch eine Skiflug-WM. Mal schauen wie konstant er solche Leistungen dann im Winter bringen kann.
Sehe ihn diese Saison zwar nicht als Tournee Favorit aber seine beste Saison kann es werden - mal sehen wie der Start diese Saison in die Saison fĂŒr ihn verlĂ€uft - letztes Jahr war es ja ein reiner Albtraum.Mal sehen, er war ja schon mal 2016/17 zumindest einen halben Winter bestĂ€ndig auf Top-Niveau. Ich traue ihm das wieder zu. Kann natĂŒrlich auch in die andere Richtung gehen
Kommen noch ein paar die es spannend machen können aber ich rechne mit dem AusâŠKarle ist rausâŠ
Wieso?Hab bei Wellinger oben kurz auch gedacht dass der rausfliegtâŠ