đŸ‡©đŸ‡Ș SGP-Finale Damen + Herren Klingenthal 24.-26.10.25

blackswan

Warrior of Kindness
BeitrÀge
65.834
Im Viessmann Interview hatte er schon gesagt, dass er noch nicht da ist, wo er sein will und es noch nicht so lÀuft aber noch bisschen Zeit bis zum Winter ist.
Er sah gestern aber schon geschockt aus, dass es SO schlecht war...

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
65.620
Geiger ist ja zweifacher Vater. Da verschieben sich die PrioritĂ€ten auch irgendwann. Ich glaub schon, dass er noch die nötige Ernsthaftigkeit mitbringt, fĂŒr alles andere ist er nicht der Typ. Vielleicht fehlt das letzte QuĂ€ntchen Feuer
vielleicht verkopft er auch zu viel.
Generell hat er wahnsinnig viel aus seiner Karriere rausgeholt und komplett abschreiben wĂŒrd ich ihn eh nicht
Genau das meinte ich. Oder der Fokus liegt noch mehr auf die VST aus deutscher Sicht. Da muss man nicht schon jetzt auf zu hohem Level sein. Wellinger kann auch viel mehr.

Hille dagegen musste schon jetzt Vollgas geben wegen der Olympia Quali.

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
40.026
GlĂŒckwĂŒnsche an Nozomi Maruyama đŸ‡ŻđŸ‡”
Besser kann man sich nicht zur Gewinnerin im SGP 2025 krönen đŸ„ł

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
40.026
Abi Strate wurde am Ende noch disqualifiziert 😕
Damit YĂ»ki ItĂŽ als Dritte auf dem Podest. Schöner Fingerzeig am Ende noch fĂŒr sie. Team Japan hat bei den Damen echt ein Luxusproblem 😆 (und das meine ich anerkennend đŸ’ȘđŸ»)

sj44

Bankspieler
BeitrÀge
1.224
1) Japanerinnen: Vier unter den Top 7 und noch dazu die ĂŒberlegene Siegerin gestellt. Das alleine zeigt ihre derzeitige starke Performance. Die Herren sind auch gut drauf. Da sieht man, dass die von manchen hier vermuteten BefĂŒrchtungen, dass die Japaner wegen der RegelĂ€nderungen ins Hintertreffen geraten könnten, nicht zutreffend waren. Im 'Gegenteil: mit der entsprechenden ProfessionalitĂ€t kann man es schaffen und die haben die Japaner in der Tat an den Tag gelegt. Hut ab.
2) Österreicherinnen: Eder Lisa die einzige, die da vorne mitmischen kann, wobei die derzeit von Podestplatzierungen punktemĂ€ĂŸig doch ziemlich weit weg ist. Dann MĂŒhlbacher. Top 20 ist drinnen, nicht mehr. Wiegele derzeit, wenns gut lĂ€uft vielleicht Top 30. Mehr geht da aber nicht. Und Kreuzer ist weiterhin völlig von der Rolle. Nicht mal die Quali geschafft.
3) Die Finninnen Korhonen und Hirvonen: Kommen von der NOKO, sind Jahrgang 2007 und 2008 und schafften die PlĂ€tze 14 und 21. Korhonen hat jetzt sogar zwischenzeitig einen dritten Startplatz fĂŒr Finnland bei Olympia herausgeholt. Was noch bemerkenswert ist: Bei den Kombiniererinnen ist sie gar nicht so als hervorragende Springerin aufgefallen. Bei der "Best Jumper Trophy" war sie 2024/25 nur auf Platz 14.

Oben