Sowas gab es in Hinterzarten früher ja auch. Startnummernvergabe, Fußballspiele, Interviews vorm Kurhaus etc. Auch in Engelberg gab es eine Startnummernvergabe, glaube allerdings nur für die Top 10.
Das waren vielleicht Zeiten *Flashback*Ja, dazu Cocktailbar und Essen aus den verschiedenen Nationen. Dazu noch Jugendspringen. Da konnte man sich locker den ganzen Tag aufhalten, ohne Langweile zu kriegen.
Beispiel Hinzenbach SGP: vor 3 Jahren hatten sie Startnummernvergabe im Festzelt. Top 10 und alle ÖSV Starter. Richtig toll gemacht. @Rising Sun und ich hatten richtig Spaß.![]()
Das wird eh so kommen, die beiden und die anderen Österreicher um den GWCRyoer kann gern zusammen mit Jan den Winter dominieren.
Am gefährdesten sind die Polen, wenn da einer von hinten kommt. Da kommt jetzt Granerud, wenn er so weitermacht, ordentlich ins Spiel. Aber auch andere wie Aigro (heute 10.), Foubert oder Frantz, denen der Top 25 Platz zwar ziemlich egal ist, die aber einfach so Punkte sammeln und erfolgreich sein wollen. Aigro ist grad 30 Punkte hinter Zniszczoł und Stoch, die sich auf Platz 24 und 25 befinden. Wobei ich Zniszczol als gefährdeter als Stoch ansehe.Und Granerud würde ich noch erwähnen.
Auch mit Blick auf die Olympiastartplätze ist das nicht unwichtig - da konkurrieren ja vor allem Japan, Polen und Norwegen um den vierten Startplatz.
Du meinst mit dem schlechten Trainer wohl TT, unter dem Zniszczoł sicher nur ganz rein zufällig seine mit Abstand größten Erfolge gefeiert hat, obwohl er schon lange dabei war.Olek fliegt sicher noch aus den Top 25Aber ist dann sein Problem. Davon dass nur der Trainer an seinen schlechten Leistungen schuld war, merkt man auch nichts, geht genau so weiter
![]()
Du meinst mit dem schlechten Trainer wohl TT, unter dem Zniszczoł sicher nur ganz rein zufällig seine mit Abstand größten Erfolge gefeiert hat, obwohl er schon lange dabei war.