Ach, wie ich Gerd Siegmund liebe
Jetzt seine Worte zu dem Umgang mit den Fans und der fehlenden Nähe zu den Fans
Ich würde ihn gerne öfter hören, aber ich könnte mir auch eine verantwortliche Position vorstellen. Er könnte so viel bewegen…
Sowas gab es in Hinterzarten früher ja auch. Startnummernvergabe, Fußballspiele, Interviews vorm Kurhaus etc. Auch in Engelberg gab es eine Startnummernvergabe, glaube allerdings nur für die Top 10.
Beispiel Hinzenbach SGP: vor 3 Jahren hatten sie Startnummernvergabe im Festzelt. Top 10 und alle ÖSV Starter. Richtig toll gemacht. @Rising Sun und ich hatten richtig Spaß.Leider mittlerweile wieder abgeschaft. Gerade im Sommer könnte man viel mehr an Rahmenprogramm machen. Auch für Kinder, wie kleine Sprunghügel etwa.
Ja, dazu Cocktailbar und Essen aus den verschiedenen Nationen. Dazu noch Jugendspringen. Da konnte man sich locker den ganzen Tag aufhalten, ohne Langweile zu kriegen. Könnte mir aber vorstellen, dass die Veranstalter wegen der Kosten so einen Aufwand nicht betreiben möchten.Sowas gab es in Hinterzarten früher ja auch. Startnummernvergabe, Fußballspiele, Interviews vorm Kurhaus etc. Auch in Engelberg gab es eine Startnummernvergabe, glaube allerdings nur für die Top 10.