🇩🇪 SGP-Finale Klingenthal, 1. und 2. 10. 2021


Lila

Bankspieler
Beiträge
7.775
Punkte
113
Siegmund schwärmt vom guten Wind bei Kobayashi und am Ende gibt es +0.7 Windpunkte :confuse:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Das würde mich aber wirklich interessieren, warum Eisenbichler nicht springt. Ob da doch was passiert ist in der Probe bei seinen ca. 70 m?
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Polasek! Wow, das freut mich, dass es auch hier bei einem starken Starterfeld funktioniert.

Also doch ein Sturz bei Eisenbichler. Hoffentlich nichts Schlimmes.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Neun Deutsche im Finale - das ist mal überraschend stark von der mannschaftlichen Breite her. Allerdings ist leider keiner richtig weit vorn.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.475
Punkte
113
Der erste der kein q hat ist ein Finne....
Wir wollen doch nichts Neues anfangen :(
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Puh, da hat Kobayashi ja monströs viele Punkte zwischen sich und den Rest der Konkurrenz gelegt. Da ist die Spannung leider schon ein bisschen draußen. Ab Platz 2 geht es dann aber richtig eng zu, da kann sich noch einiges tun.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Netter Zwischenstand: Drei Springer punktgleich auf Platz 1, darunter auch noch zwei Brüder. :D
 
Oben