Rising Sun
Mountain Girl
Super Ergebnis, Ryo vor 2 Norwegern und dann Dawid
Aber Satos zweiter Sprung tut weh!
Das hätte nicht passieren dürfen.
bist du seit neuestem Japan-Fan?
Wenn ich ihn auf Sieg getippt habe und deshalb wahrscheinlich die Gesamtwertung im Wettspiel verliere, schon.
Aber Satos zweiter Sprung tut weh!
Das hätte nicht passieren dürfen.
Dennoch deutet sich hier vielleicht schon an, welches Duell wir im nächsten Winter sehen werden: Kobayashi gegen Granerud.
Naja, nur weil das letzten Winter bei der Skiflug-WM und der WM recht gut geklappt hat, heißt das nicht, dass das diesen Winter erneut funktioniert. Ich fürchte, uns werden diesmal nur ein paar Brosamen bleiben, die großen Erfolge holen sich die anderen.
Wir hatten Halvor auch schon zum Vierschanzentourneesieger geschrieben und das Einzelgold bei der WM brauchte er nur noch abzuholen.... Und dann kam Piotr. Überhaupt die Polen, von denen 3 im Normalfall um den Gesamtsieg mitspringen und jederzeit in der Lage sind, Weltcups zu gewinnen.Sowas in der Art schreibst Du jedes Jahr. Und wenn man Klingenthal wirklich schon als Maßstab nimmt, ist es mutig, von einem Duell zwischen Granerud und Kobayashi zu sprechen. Der Abstand von Schmid auf Granerud war halb so groß wie der von Granerud auf Kobayashi.
Naja, Granerud hat den ersten Durchgang für seine Verhältnisse ziemlich verhunzt. Im zweiten war er dann fast an Kobayashi dran. Hätte Granerud zweimal seine Bestleistung gebracht, dann wäre er meiner Ansicht nach nicht weit von Kobayashi entfernt gewesen. Und bis zum Winter wird er - denke ich - solche kleinen Unsauberkeiten noch in den Griff bekommen.Sowas in der Art schreibst Du jedes Jahr. Und wenn man Klingenthal wirklich schon als Maßstab nimmt, ist es mutig, von einem Duell zwischen Granerud und Kobayashi zu sprechen. Der Abstand von Schmid auf Granerud war halb so groß wie der von Granerud auf Kobayashi.