đŸ‡©đŸ‡Ș SGP Klingenthal 06.-08.10.2023 (Damen und Herren)


Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
na ja 2. ist auch gut
Besonders wenn man sich den Rest des teams anschaut lol
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Ich denke auch nicht, dass Granerud hier unbeliebt ist. Ein bisschen Abwechslung ist aber auch schön, es gibt ja auch andere Springer, denen man es gönnt. ;)
 

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
5.969
Punkte
113
wieso ist hans denn so unbeliebt... verstehe ich nicht
Joar als er sich darĂŒber ausgelassen hat wie es ihn nervt das Kamil die Tornee gewinnt und nicht er war jetzt nicht das Gelbe vom Ei. Er hat sich entschuldigt, fĂŒr mich hat sich das erledigt. Aber ein paar hat das sicher angefressen.
Und komm mir nicht mit er war halt einfach enttĂ€uscht, fĂŒr das Gleiche wurde Geiger hier mehrfach angeriffen.
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
ich hab ja nur gefragt weil Blackswan dass sie sich sonst nie freut wenn neben seinem namen die 1 steht ^^
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Naja, aber das ist schon ein paar Jahre her; seitdem ist er doch deutlich gereift.
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
Joar als er sich darĂŒber ausgelassen hat wie es ihn nervt das Kamil die Tornee gewinnt und nicht er war jetzt nicht das Gelbe vom Ei. Er hat sich entschuldigt, fĂŒr mich hat sich das erledigt. Aber ein paar hat das sicher angefressen.
Und komm mir nicht mit er war halt einfach enttĂ€uscht, fĂŒr das Gleiche wurde Geiger hier mehrfach angeriffen.

glaube ehrlich gesagt nicht dass das hier groß jemanden stört da sich die freude bei Kamil's erfolgen auch immer sehr in Grenzen gehalten hat lol
 

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
5.969
Punkte
113
Fettner vor Kubacki, P3-5 gehen an Hamann, Geiger und Wellinger. Da war man dann gut dabei in Durchgang 2.
 

blackswan

Warrior of Kindness
BeitrÀge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
ich wollt hier keine Diskussion vom Zaun brechen. ich persönlich finde ihn nicht sonderlich sympatisch und leider ist er oft besser als meine Lieblinge ;) heute durfte er halt mal ;) aber alles gut, jeder kann jeden mögen oder auch nicht. Am Ende sind wir eine Skisprufngfamilie
 

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
5.969
Punkte
113
glaube ehrlich gesagt nicht dass das hier groß jemanden stört da sich die freude bei Kamil's erfolgen auch immer sehr in Grenzen gehalten hat lol
Öh ich mein schon das sich die Polen Fans (außer dir) sich daran gestört haben. ;) (Also die die im Winter dann dabei sind)
Aber wie gesagt fĂŒr mich ist/war das ok. Will jetzt kein Fass aufmachen :weghier:
 

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
32.604
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
Joar als er sich darĂŒber ausgelassen hat wie es ihn nervt das Kamil die Tornee gewinnt und nicht er war jetzt nicht das Gelbe vom Ei. Er hat sich entschuldigt, fĂŒr mich hat sich das erledigt. Aber ein paar hat das sicher angefressen.
Und komm mir nicht mit er war halt einfach enttĂ€uscht, fĂŒr das Gleiche wurde Geiger hier mehrfach angeriffen.
Ich hoffe diese Diskussionen gibt es im Winter nimmer , den alte Geschichten sollten mal Ruhe finden.:panik:
 

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
5.969
Punkte
113
Ich hoffe diese Diskussionen gibt es im Winter nimmer , den alte Geschichten sollten mal Ruhe finden.:panik:
Nah das war eine einmalige Sache, sonst gehts beim Skispringen sehr gesittet zu.
Ich hoffe nur das sie die neuen Regularien in den Griff kriegen, die Materialschlacht vor 2 Jahren war mit die schwierigste Diskusion hier. Vor allem weil auch niemand wusste woran genau es liegt und wer die Wahrheit sagt oder nicht...
 
Oben