Dachte grad auch, das war schon fast Zyla-Style.Das Tschofenig mit diesen SprĂŒngen noch so weit kommt
Wieso sollte er unbeliebt sein?wieso ist hans denn so unbeliebt... verstehe ich nicht
Joar als er sich darĂŒber ausgelassen hat wie es ihn nervt das Kamil die Tornee gewinnt und nicht er war jetzt nicht das Gelbe vom Ei. Er hat sich entschuldigt, fĂŒr mich hat sich das erledigt. Aber ein paar hat das sicher angefressen.wieso ist hans denn so unbeliebt... verstehe ich nicht
Joar als er sich darĂŒber ausgelassen hat wie es ihn nervt das Kamil die Tornee gewinnt und nicht er war jetzt nicht das Gelbe vom Ei. Er hat sich entschuldigt, fĂŒr mich hat sich das erledigt. Aber ein paar hat das sicher angefressen.
Und komm mir nicht mit er war halt einfach enttĂ€uscht, fĂŒr das Gleiche wurde Geiger hier mehrfach angeriffen.
Also in meiner Liste sind die drei auf Platz 6, 8 und 12.Fettner vor Kubacki, P3-5 gehen an Hamann, Geiger und Wellinger. Da war man dann gut dabei.
Ăh ich mein schon das sich die Polen Fans (auĂer dir) sich daran gestört haben. (Also die die im Winter dann dabei sind)glaube ehrlich gesagt nicht dass das hier groĂ jemanden stört da sich die freude bei Kamil's erfolgen auch immer sehr in Grenzen gehalten hat lol
Ich meinte die Einzelleistung in Durchgang 2 sorry. Da war man auch in ungefÀhr bei gleichen WindverhÀltnissen unterwegs.Also in meiner Liste sind die drei auf Platz 6, 8 und 12.
Ich hoffe diese Diskussionen gibt es im Winter nimmer , den alte Geschichten sollten mal Ruhe finden.Joar als er sich darĂŒber ausgelassen hat wie es ihn nervt das Kamil die Tornee gewinnt und nicht er war jetzt nicht das Gelbe vom Ei. Er hat sich entschuldigt, fĂŒr mich hat sich das erledigt. Aber ein paar hat das sicher angefressen.
Und komm mir nicht mit er war halt einfach enttĂ€uscht, fĂŒr das Gleiche wurde Geiger hier mehrfach angeriffen.
Nah das war eine einmalige Sache, sonst gehts beim Skispringen sehr gesittet zu.Ich hoffe diese Diskussionen gibt es im Winter nimmer , den alte Geschichten sollten mal Ruhe finden.