đŸ‡©đŸ‡Ș SGP Klingenthal Damen + Herren 30.09.-02.10.2022


Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
Kacper omg 😍

Geht doch einfach auf die Seite vom Weltcup Klingenthal dann mĂŒsste es ja ganz oben sein
 
  • Like
Reaktionen: KoN

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
Bei mir lĂ€uft das Video von Adler sogar hier.. zwar ohne Ton aber das ist ja nicht schlimm, ich sag nur Kekon 🙄

Na egal jetzt
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
Und jetzt gibt's kein Mixed fĂŒr Polen wenn Kacper mit seiner Nicole zusammen hĂ€tte antreten können.. zu schade
 

KoN

Bankspieler
BeitrÀge
1.723
Punkte
113
Ihr könnt mir hier gerne den Mund verbieten. Ist mir völlig egal.

Ist das geil, es fÀngt wieder an. Was habe ich es vermisst. :D



Auch wenn es nur die Quali war, schön zu sehen, dass wir fast 3 Springer in den Top 10 haben. Und alle 6 in den Top 30 ist auch super.

Ob Kubacki zum Seriensieger wird, wage ich doch stark zu bezweifeln, aber Prognosen sind ja nicht verboten.

Ich wĂŒrde eher 'ne Saison ohne Dominator bevorzugen (außer er heißt Kamil Stoch natĂŒrlich).
 

Funaki1998

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.563
Punkte
48
For me, Juroszek is more a NH-jumper, nice to see him with a very good result on LH. Maybe he is higher in the standings with rûckenwind too.

I am disappointed with japanese jumpers. It will be difficult to be more than 6th in the overall standings this year once more.
Nakamura is good but has a too slow speed... and Yukiya is struggling with his skis I think... not good before the start of the winter season.
 

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
36.754
Punkte
113
Eurosport 1 ist heute Nachmittag laut ihrer Homepage auch live dabei...

 

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
36.754
Punkte
113
Ema Klinec ruiniert sÀmtliche Tipps...

Das erhöht doch nur die Spannung :LOL:
Ich gehe davon aus, dass die auch ohne die Wertung von Sprung 1 problemlos im zweiten DG sein werden und das noch nicht einmal chancenlos auf eine Top 5 Platzierung. Ebenso wie es die Schweiz trotz der DQ von Torazza schaffen kann.

Ich bin mir allerdings gerade unsicher, ob Klinec/Torazza im zweiten DG springen können.
 
Oben