🇩🇪 SGP Klingenthal Damen + Herren 30.09.-02.10.2022


Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
ja ist doch wahr, kruczec ist nunmal nicht mehr Trainer der polnischen Mädels, das kann man doch vorher mal recherchieren
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.783
Punkte
113
Das ist doch Gerd Siegmund, oder? Also, für so ahnungslos halte ich den jetzt nicht... ;)
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.515
Punkte
113
Emely #Torazza 🇨🇭 after a fall in #Klingenthal stayed for a long time in an ambulance at the ski jump area. A moment ago the vehicle started moving towards the hospital on the signal. It is not yet certain what exactly happened to the 17-year-old ski jumper ...
vor 18 Min (twitter)
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Schade dass es kein normales Team in Klingenthal gibt, Norwegen wäre auf jeden Fall der Favorit dafür 😅
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.783
Punkte
113
Ist typisches Klingenthal Wetter heute. Ob wir da noch einen zweiten Durchgang sehen?
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.494
Punkte
113
Ich kann heute nicht schauen und schaute kurz auf den Ticker. Sehe ich richtig, dass alle drei Finnen das q haben?
 

KoN

Bankspieler
Beiträge
1.723
Punkte
113
Wasek 16., 2 Punkte mehr und er wäre 8.

Wie eng ist das bitte? :D
 
Oben