đŸ‡©đŸ‡Ș Skifliegen Oberstdorf 18.-20.03.2022

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
37.860
Ich fand ihn eigentlich nicht wirklich wĂŒtend im Interview, auch wenn er mehrfach betonte, er sei sauer auf sich selbst. Er klang eher ausgelaugt und deprimiert. Und genau das fand ich heftig. Da ist es mir fast lieber, er schreit seine Wut raus oder schlĂ€gt mal gegen das Exit-Gate. :weghier:

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
64.121
Ich fand ihn eigentlich nicht wirklich wĂŒtend im Interview, auch wenn er mehrfach betonte, er sei sauer auf sich selbst. Er klang eher ausgelaugt und deprimiert. Und genau das fand ich heftig. Da ist es mir fast lieber, er schreit seine Wut raus oder schlĂ€gt mal gegen das Exit-Gate. :weghier:
So als ob er unbedingt will, aber es geht nichts..... Was willst du da machen, ihn rausnehmen? :rolleyes:
Es kann morgen ja auch wieder besser laufen.

Drizzels

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
536
er hat ja auch gesagt das wenn es nicht lÀuft er evtl seine Sachen packt und die Saison abbricht.
Auch wenn ihm Planica eigentlich liegt kann ich auch verstehen wenn er da aktuell nicht in der Verfassung fĂŒr ist um da sicher runterzukommen.

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
33.656
Also wenn jeder Springer so denkt, nur weil es mal nicht lÀuft, hÀtten wir bald keine Springer mehr bei einem Springen :crazy:

Klar ist es Àrgerlich wenn es nicht lÀuft, aber gerade beim fliegen kann soviel passieren, und es kann gleich wieder besser aussehen.
Was anderes ist natĂŒrlich, wenn er sich nicht sicher fĂŒhlt, sagte er das? Weil habe die Quali im ORF gesehen.

Jedenfalls sollte sich kein Springer, den besten Skiflugort nÀmlich Planica entgehen lassen. :cool1:

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.741
unsicher ist natĂŒrlich was anderes.. aber er ist wohl eher unzufrieden. planica ist doch was magisches, das Highlight zum Abschluss; das sollte er sich wirklich ĂŒberlegen

Und ich will da alle sehen die fit und gesund sind wenn ich schonmal dort bin :knueppel:

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
16.374
unsicher ist natĂŒrlich was anderes.. aber er ist wohl eher unzufrieden. planica ist doch was magisches, das Highlight zum Abschluss; das sollte er sich wirklich ĂŒberlegen

Und ich will da alle sehen die fit und gesund sind wenn ich schonmal dort bin :knueppel:
Bist du an der Bratov Gorisek nÀchste Woche? :D Ansonsten kann man Eisei schon ein bisschen verstehen, dass er frustriert ist nach den bisherigen Leistungen seit Olympia.

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.741
Bist du an der Bratov Gorisek nÀchste Woche? :D Ansonsten kann man Eisei schon ein bisschen verstehen, dass er frustriert ist nach den bisherigen Leistungen seit Olympia.

jaaa ❀
und ich verstehe schon dass er enttÀuscht ist aber man sollte dennoch nicht einfach aufgeben,zumal er unter den besten 30 ist und alle tage fliegen darf

Oben