Kestrel7017
Nachwuchsspieler
- BeitrÀge
- 350
Schade, dass keine 4 in der NG sind, wo man die schon extra aufs Fliegen legt. Gibt es wirklich niemanden, der starten könnte?
Genau das nervt mich auch , bei der Tournee hĂ€tte man zwei mal die NG nutzen können. Ich hab sogar VerstĂ€ndis dafĂŒr dass man beim Fliegen vorsichtiger ist . Aber so ist es wirklich sinnlosPuh, wenn man nicht mal eine mickrige 4 Leute NG voll besetzt, ist das schon ein ziemliches Armutszeugnis. Bin eh kein Fan davon, dass man die NGs nicht mehr bei der VST nutzt, aber so macht das noch weniger Sinn.
Er hat sich wohl selbst dagegen entschiedenHatte wirklich auf Nori gehofft
Gerd Siegmund meinte in seinem Podcast, Kasai sei in Lahti dabei - gut vorstellbar dass er bis zum Ende der Saison dabei bleibt.
FĂŒr mich nicht wirklich verstĂ€ndlich, man sollte Keiichi Sato eher die Chance geben, er war in nationalen WettkĂ€mpfen einer der besten und auch in Sapporo vor Takeuchi.Auch Takeuchi kehrt in den WC zurĂŒck.
Das sind aber keine heurigen Hasen, die man nicht auf eine Flugschanze schicken will.Anscheinend hat man die Saison doch nicht aufgegeben, sondern will nur nicht alle auf die Flugschanze schicken.