Regenschauer
Nachwuchsspieler
Macht leider Sinn..der Wind war definitiv zu böig...
Dann dürften wir gerade im gleichen Bus sitzenIch war drin, is doof gelaufen, die Absage kam 2 Min nachdem der Bus losgefahren ist. Und davor kam 30 Min auch keiner. Bevor ich bei dem Schmuddelwetter durch halb Oberstdorf laufe, wollte ich zumindest meinen Kids die Schanze zeigen. Aber in der Tat, ein paar wollten trotzdem aussteigen :-D
Dann solltet Ihr jetzt zusammen einen trinken gehen! Im Ort ist jetzt bestimmt gut was los - da habt Ihr einen leichten Vorsprung beim Run in die Lokale!Dann dürften wir gerade im gleichen Bus sitzen
Ja das muss man natürlich auch noch unterbringenund wohl nur 2 DG Duo
Die Kids müssen in die Federn und wir müssen noch mit dem Zug heim... ohne Kids wäre da was gegangen. Bin leider das restliche WE nicht zugegen, Samstag wäre WM-Bar Pflicht gewesen. Wie oft ich dort schon auf dem sauberen Boden Bob gefahren bin... na lassen wir es.Dann solltet Ihr jetzt zusammen einen trinken gehen! Im Ort ist jetzt bestimmt gut was los - da habt Ihr einen leichten Vorsprung beim Run in die Lokale!
Och Mann - doppelt schade, dass dann heute nix ging!Die Kids müssen in die Federn und wir müssen noch mit dem Zug heim... ohne Kids wäre da was gegangen. Bin leider das restliche WE nicht zugegen, Samstag wäre WM-Bar Pflicht gewesen. Wie oft ich dort schon auf dem sauberen Boden Bob gefahren bin... na lassen wir es.