Regenschauer
Nachwuchsspieler
Bin mal gespannt, wann dann morgen Einlass ist. Der wäre ja erst für 14 Uhr geplant gewesen, muss dann ja entsprechend vorverlegt werden...
Wurde auf der polnischen Seite inzwischen auch geändert, Training um 14 Uhr.16:30 steht auch bei der FIS auf Instagram.
Nö ...ich hoffe dass es bis zum Einlass wie vorhergesagt aufhört mit Niederschlag@Regenschauer ändere deinen Namen zu Sonnenschein oder Windstille
Ich wäre für Aufwind.@Regenschauer ändere deinen Namen zu Sonnenschein oder Windstille
Dem muss auch das Fernsehen zustimmen. Da die ARD heute nur bis 17.55 Uhr überträgt, wäre es ziemlich unmöglich gewesen zwei Einzeldurchgänge in den 85 Minuten durch zu bekommen,Warum man nicht zuerst einmal die beiden Einzel macht und, falls es am Sonntag noch geht, das Super Team anhängt, erschließt sich mir nicht.
Aber warten wir die Planung ab. Zuerst muss ja wohl mindestens ein Trainingssprung durchgeführt werden.
Ja, beide dabei.damit man nicht die Übersicht verliert: ARD/ESP heute ab 16:00h herum für den Super-Team Wettkampf live dabei?
Liebe Grüße an die Schanze