Regenschauer
Nachwuchsspieler
- BeitrÀge
- 119
Der Wind wechselt leider noch Recht hÀufig
Und Domen nimmt mal eben die Schanze auseinander
Und Domen nimmt mal eben die Schanze auseinander
Alles gut, kein Sturz oder soĂh ... die Pause nach Kos' kurzen Versuch war etwas lang. Alles okay?!?
Also Niko auf jeden FallHeute möchte ich nicht bestimmen wer von den Finnen im Team nachher startet....
naja, ne leichtere Entscheidung gibt es ja nichtâŠist so als mĂŒsstest du entscheiden, ob du nen Regenwurm oder Gepard zum 100 Meter Lauf nominieren sollst.da möcht ich sehen, wer fĂŒr das deutsche Team aufgestellt wird
da möcht ich sehen, wer fĂŒr das deutsche Team aufgestellt wird
als ob immer ne nachvollziehbare Entscheidung getroffen worden wĂ€re.naja, ne leichtere Entscheidung gibt es ja nichtâŠist so als mĂŒsstest du entscheiden, ob du nen Regenwurm oder Gepard zum 100 Meter Lauf nominieren sollst.
Die waren meist schon nachvollziehbar. Paschke und Wellinger, da gibts ĂŒberhaupt nichts zu diskutierenals ob immer ne nachvollziehbare Entscheidung getroffen worden wĂ€re.
und eigentlich hat nur Pius 2 stabile gute runtergebracht...
Abwarten, wenn Kraft, Wellinger, Kobayashi und Hörl geschlossen im nirgendwo landen, war es am Ende auch nicht springbar. Der Kraft wird am Wochenende mindestens einmal gewinnenWas ist mit Kraft heute los? Da hÀtte sogar Norge oder andere Teams Chancen aufs Podest
Ja schauen wir mal, komisch ist es allemal mit Kraft, kann mir aber nicht vorstellen, dass jemand an Domen vorbei zieht, sollte er durchziehen...Abwarten, wenn Kraft, Wellinger, Kobayashi und Hörl geschlossen im nirgendwo landen, war es am Ende auch nicht springbar. Der Kraft wird am Wochenende mindestens einmal gewinnen
Der hatte gerade auch ganz andere VerhĂ€ltnisse. Sicherlich gehört er zu den Top-Favoriten, aber der ist auch nicht fĂŒr alle WiderstĂ€nde gerĂŒstetJa schauen wir mal, komisch ist es allemal mit Kraft, kann mir aber nicht vorstellen, dass jemand an Domen vorbei zieht, sollte er durchziehen...