Suomigirl26
Bankspieler
Im ORF redet jetzt der NRK Sprecher und sagt, dass Stöckl in Norwegen der Star ist, und er denkt, dass er als Trainer nimmer zurĂŒck kommt...
Immer schlimm wenn es politisch wird.Ja das ist wirklich merkwĂŒrdig - weder Hannawald noch der Reporter von NRK können sich die ganze causa so recht erklĂ€ren. Der norwegische Verband dĂŒrfte da wohl leider eine negative SchlĂŒsselrolle spielen⊠sehr schade :/
Bei Hannawald hĂ€tte ich eigentlich erwartet, dass er es ganz genau weiĂ.Ja das ist wirklich merkwĂŒrdig - weder Hannawald noch der Reporter von NRK können sich die ganze causa so recht erklĂ€ren. Der norwegische Verband dĂŒrfte da wohl leider eine negative SchlĂŒsselrolle spielen⊠sehr schade :/
Wie kann man sich bitte Hannawald freiwillig antun?Ja das ist wirklich merkwĂŒrdig - weder Hannawald noch der Reporter von NRK können sich die ganze causa so recht erklĂ€ren. Der norwegische Verband dĂŒrfte da wohl leider eine negative SchlĂŒsselrolle spielen⊠sehr schade :/
Aber gefĂŒhlt springt erst ganz vorne rein ,seitdem Stöckel weg ist. Kann mich natĂŒrlich auch tĂ€uschenHĂ€ also Forfang springt schon die ganze Saison gut, nur hat man es zu Anfang nur im Training gesehen, Sapporo war jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei...
Also da jetzt einen Buhmann zu suchen, ist auch nicht fair.
Da der Brief von den Springern kam und es um Alex geht, weiĂ ich nicht, ob der Verband da so eine Rolle spielt...Ja das ist wirklich merkwĂŒrdig - weder Hannawald noch der Reporter von NRK können sich die ganze causa so recht erklĂ€ren. Der norwegische Verband dĂŒrfte da wohl leider eine negative SchlĂŒsselrolle spielen⊠sehr schade :/