🇩🇪 Skiflug-WC Oberstdorf 22.02.-25.02.2024


Beiträge
53.873
Punkte
113
Na super…inzwischen weit und breit kein Deutscher, der nur ansatzweise mithält. Ich kann nur hoffen, dass man Horngacher vor die Tür setzt und Stöckl holt.
 
Beiträge
53.873
Punkte
113
Hä also Forfang springt schon die ganze Saison gut, nur hat man es zu Anfang nur im Training gesehen, Sapporo war jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei...
Also da jetzt einen Buhmann zu suchen, ist auch nicht fair.
Forfang ist bei den Norges der Athleten-Sprecher, von daher hat er in der Causa schon auch was zu sagen. Aber naja…er ist ja sicher nicht absichtlich schlechter gesprungen als Stöckl noch da war.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Na super…inzwischen weit und breit kein Deutscher, der nur ansatzweise mithält. Ich kann nur hoffen, dass man Horngacher vor die Tür setzt und Stöckl holt.
Bei der ARD sagten sie heute, dass Horngacher überlegt, nach der Saison aufzuhören, dass der DSV ihn aber halten will und man sich in Trondheim zusammensetz und spricht
 

Regenschauer

Nachwuchsspieler
Beiträge
82
Punkte
8
Guten Morgen aus Oberstdorf.
Aktuell frische -3grad bei einem Sonne Wolken Mix. Wind derzeit nicht vorhanden. Heute ist ausverkauft 😊
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Ich hab die ganze Stöckl Diskussion mal in den Norwegen-Thread verschoben, so diskutieren wir das Thema nicht in zwei Threads und so kann es hier ums Fliegen geheh
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.788
Punkte
113
Hätte irgendjemand mal einen Link für die Trainingsergebnisse gestern *liebschau*
Ich konnte ja kaum verfolgen und finde jetzt nichts🙈 Da ich aber heute Nachmittag auch die Quali nicht verfolgen kann, fehlen mir einfach die Infos zu den Springern 4,5,6 meines DT :LOL: Wäre schön, wenn mir geholfen werden kann ;)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Hätte irgendjemand mal einen Link für die Trainingsergebnisse gestern *liebschau*
Ich konnte ja kaum verfolgen und finde jetzt nichts🙈 Da ich aber heute Nachmittag auch die Quali nicht verfolgen kann, fehlen mir einfach die Infos zu den Springern 4,5,6 meines DT :LOL: Wäre schön, wenn mir geholfen werden kann ;)
Ich finde bei der FIS auch nichts.
Was noch geht ist der berkutschi Ticker von gestern, da kannst du auf Training wechseln und siehst zumindest die Weiten

 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Falls es um Platzierungen einzelner Springer geht, damit könnte ich dann dienen. Habe mir gestern Screenshots von den Trainingsergebnissen gemacht. Nicht, dass das meine Tipps verbessern würde :LOL:
Ich hab noch geändert als ich die Aufstellung gesehen hab ...und Slo von der 1 getan.:LOL: fail des Wochenendes.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.788
Punkte
113
Falls es um Platzierungen einzelner Springer geht, damit könnte ich dann dienen. Habe mir gestern Screenshots von den Trainingsergebnissen gemacht. Nicht, dass das meine Tipps verbessern würde :LOL:
Du bist ein Schatz 🥰
Ich habe jetzt einfach eine Auswahl getroffen, überlege aber auch noch, einfach mal meine „wir springen sowieso nicht wie du uns aufstellst“- Chaoten als NG einzuwerfen :LOL: Die Option habe ich noch gar nicht genutzt. Würde wahrscheinlich ebenfalls glorreich in die Hose gehen… :clowns:
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Du bist ein Schatz 🥰
Ich habe jetzt einfach eine Auswahl getroffen, überlege aber auch noch, einfach mal meine „wir springen sowieso nicht wie du uns aufstellst“- Chaoten als NG einzuwerfen :LOL: Die Option habe ich noch gar nicht genutzt. Würde wahrscheinlich ebenfalls glorreich in die Hose gehen… :clowns:
NG überlege ich aus dem selben Grund auch. Aber macht vermutlich gerade beim Fliegen keinen Sinn. Mal sehen, wer überhaupt die Quali übersteht...
 
Oben