🇩🇪 Skiflug-WC Oberstdorf 22.02.-25.02.2024


ALPtraum

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
43
Dankeschön.
Bin auf Glatteis ausgerutscht, blöd abgefangen und schon war das Ding durch...🤨
Autsch - darauf bin ich nicht neidisch. Ich weiß, was das für Schmerzen sind - hatte auch schon mal eine Schlüsselbeinfraktur :-(

Dann wünsche ich Dir umso mehr Spaß und eine tolle Flugshow heute!
 

Regenschauer

Nachwuchsspieler
Beiträge
82
Punkte
8
Autsch - darauf bin ich nicht neidisch. Ich weiß, was das für Schmerzen sind - hatte auch schon mal eine Schlüsselbeinfraktur :-(

Dann wünsche ich Dir umso mehr Spaß und eine tolle Flugshow heute!
Dankeschön 😊. Ich hätte mich so in den Ar... beißen können, kannst du mir das drei Tage vor Klingenthal und drei Wochen vor der Tournee passiert ist ...
Umso mehr geniesse ich das Wochenende
 

Funaki1998

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.564
Punkte
48
I have a question about the age jumpers can jump on flying hills.
On Eurosport they are always saying that jumpers must have 18 years old to jump on flying hills. But this rule is concerning all the jumpers or only the forejumpers ?
Do you know since when this rule exists ?
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.810
Punkte
113
Ist natürlich schade für Braun und Roth , so wird es nicht langen wenn der Aufwind bleibt
 
Oben