Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
- BeitrÀge
- 58.726
Zakopane, Einzel und Team OberstdorfIch verstehe ja deinen Frust als Welli-Fan. Aber mach das mal bitte konkret, welche Entscheidungen du meinst.
Zakopane, Einzel und Team OberstdorfIch verstehe ja deinen Frust als Welli-Fan. Aber mach das mal bitte konkret, welche Entscheidungen du meinst.
Auf keine Fall!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und "Sweet Caroline" darf dann auch mal fĂŒr eine Weile von den Schanzen verbannt werden.![]()
5 x wĂŒrde auch schon reichen!59,5!!! Schade, dass man Domen nicht 8x fliegen lassen kann.
Geht mir genauso - und ich war immer absoluter Lindvik-Fan! Aber wenn ich den heutzutage jubeln sehe...könnte ich k.....Thatâs it (und natĂŒrlich auch den Trainern).
Ich kann aber aus meinem Herzen keine Mördergrube machen. Sportliche Leistungen anerkennen ist eines (die Medaille ist verdient), aber Trondheim das Andere. Und dabei gehtâs noch nicht mal um den Materialskandal (war ja nicht der Erste), sondern um das Verhalten danach. Sympathisch geht anders.
Ist aber mein eigenes Problem, was ich mit Lindvik habe.
Auf keine Fall!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geht mir genauso - und ich war immer absoluter Lindvik-Fan! Aber wenn ich den heutzutage jubeln sehe...könnte ich k.....
Und wie der Forfang den Lindvik feiert - wĂŒrg!!! Das ist irgendwie toxisch!
Naja...Mogel steht nun nicht im Verdacht, dass er dem Team einen Podest-Platz sichern könnte...Den hÀtte ich auch nicht aufgestellt.Slowenien will wohl keine Medaille, Oblak statt Mogel![]()
Ja, aktuell sind wir auch wieder da, wo wir zwischen 2004 und 2010 waren. Hoffmann und Raimund haben es lange ĂŒberdeckt, jetzt ist das Tal der TrĂ€nen erreicht. Das Ding ist ja, dass man gar nicht mehr groĂ von Debakel spricht, weil man es nicht anders erwartet.Schlechtestes Ergebnis seit Planica 2010... da war Michi Uhrmann 19.
Was mich so richtig ankotzt, ist das Verhalten von JF - der ist so dermaĂen arrogant - nach seinem versauten Sprung hat er selbst seine "Team"-Kollegen nicht mit dem A.... angeguckt! Aber den Lindvik wieder so richtig durchgeschĂŒttelt - ĂŒbergriffig fand ich das - und der Lindvik steht so richtig unter der Fuchtel von diesem XXXXXich fand die 2 noch nie besonders sympathisch, seit Trondheim halt absolut null. allerdings muss man sagen, dass Lindvik sportlich heute und auch gestern echt stark war. es ist halt blöd, ich mag den Rest des Teams echt gern und morgen wird das schon irgendwie kompliziert deswegendas finde ich schade, weil eigentlich ist Norwegen in jeder Sportart mein Team
Bei den MĂ€dels sicher - bei den Jungs eher nicht so...Am Ende kommt wieder so ne Olympia-Medaille auf der Normalschanze raus
von den MĂ€dels red ich ja gar nicht, da ist eh alles im LotBei den MĂ€dels sicher - bei den Jungs eher nicht so...
Was mich so richtig ankotzt, ist das Verhalten von JF - der ist so dermaĂen arrogant - nach seinem versauten Sprung hat er selbst seine "Team"-Kollegen nicht mit dem A.... angeguckt! Aber den Lindvik wieder so richtig durchgeschĂŒttelt - ĂŒbergriffig fand ich das - und der Lindvik steht so richtig unter der Fuchtel von diesem XXXXX
Der hat zwar haushoch gewonnen, aber trotzdem wars eher unspektakulĂ€râŠdieses dumm und dĂ€mlich verkĂŒrze hat die Show zerstört. Dabei will man gerade das von Domen sehen. Abgesehen vom dritten Sprung war das richtig lahm.DOMEN!!! Das war ja wohl der Hammer heute. Was wĂ€re ich gerne vor Ort gewesen!
Ein toller Bewerb und Domen unschlagbar. Wahnsinn, was der Junge raushaut. Er ist mit seinen 26 Jahren schon jetzt der GröĂte. Ich zweifle nicht an seinem Olympia-Sieg und ĂŒber den Gesamt-Weltcup muss man ja wohl nicht reden...
Bei Wellinger allerdings die dritte kritische Entscheidung infolge gegen ihn
Zakopane, Einzel und Team Oberstdorf
Dieses Jahr wird es dann Silber auf der Normalschanze fĂŒr Raimund.Am Ende kommt wieder so ne Olympia-Medaille auf der Normalschanze raus und alles ist heiter Sonnenschein. Ich kannâs nicht mehr sehen.
Ich hab nirgends geschrieben, dass es falsch warâŠnur dass sie kritisch im Sinne von knapp waren. Wo ich da Mobbing impliziere ist mir schleierhaft.Ok, dann versuche ich es selbst mal aufzudröselnâŠ
Zakopane: Da war Welli (RĂ€nge 11/9) vor Pius (17/12) und Karl (29/31) im Training. In der Quali hingegen lagen Karl und Pius mit den RĂ€ngen 19 und 24 vor Welli auf der 34. Wenn die Quali kurz vor dem Super Team die Grundlage fĂŒr die Aufstellung war und das auch so abgesprochen war, ist das mMn nachvollziehbar mit Karl und Pius in den Bewerb zu gehen.
Oberstdorf: Es musste eine Trainingsentscheidung her. Ich gehe davon aus, dass Hille (197,5 28./198 24.) und Felix (220 13./199,5 20.) auf Grund der Vorleistungen fix waren, Pius (208,5 20./207 22.), Karl (192,5 25./ 215 13.) und Welli (200 16./200 31.) springen die interne Ausscheidung aus.
Wie gesagt, mit der eigenen Fanbrille ist die EnttĂ€uschung ĂŒber die Nichtnominierung nachvollziehbar, rein von den Zahlen her sind die Entscheidungen des Trainerteams keine kritische Entscheidung gegen Welli. Diese Wortwahl impliziert ein offensichtliches âMobbingâ gegen Welli und das halte ich fĂŒr falsch. Weil sie auch Karl und Pius nicht gerecht wird. Dass es fĂŒr ihn enttĂ€uschend sein muss, keine Frage. Wie wir mit ihm im Einzel abgeschnitten hĂ€tten, heute abschneiden werden, ist allerdings hĂ€tte, wenn und aber.
Ich persönlich halte die Nichtnominierung von Fetti (Qualisiger) im Super Team von Zakopane auch fĂŒr kritikwĂŒrdig, aber das wĂ€re meine eigene Fanbrille![]()
Auf Polen vor Finnland deuten die Ergebnisse nun wirklich nicht hinSchweiz / Finnland / Polen (wahrscheinlich in der Reihenfolge)