Auf Polen vor Finnland deuten die Ergebnisse nun wirklich nicht hin
2x Oberstdorf 1x ZakopaneWelches war jetzt eigentlich die dritte kritische Entscheidung gegen Wellinger?
Kytosaho ist da schon der bessereStoch, Zniszczol und Kubacki sind alle im 1. Durchgang über 190m geflogen und es fehlten nur paar Punkte fürs Finale. Für mich ist es schon wahrscheinlich, dass 2 oder 3 vom polnischen Team knapp an oder über die 200m kommen.
Bei den Finnen ist Aalto klar stärker als alle Polen, Kytösaho halbwegs stabil aber die anderen beiden sehe ich von allen am wahrscheinlichsten für einen Ausrutscher nach unten und definitiv nicht stärker als die drei ausgeschiedenen Polen.
Meine Prognose: Aalto besser als Zyla, Kytösaho in etwa gleichauf mit Stoch oder Zniszczol, der schwächere der beiden etwas besser als Määta und Kubacki etwas besser als Nousiainen. So kam ich auf meine Reihenfolge. Aber ich täusche mich gerne und würde mich auch für Finnland freuen.
Jetzt bleibt doch einfach mal realistisch… Es ist heute objektiv betrachtet keine Medaille drin. Ob da jetzt Welli, Pius oder Pumuckl springenWenn Paschke gleich so einen bringen sollte können wir die Medaille schon vergessen - ist vielleicht eh besser für meinen Puls - dann kann ich alles ein wenig mehr genießen![]()
Die Hoffnung stirbt zuletzt.Jetzt bleibt doch einfach mal realistisch… Es ist heute objektiv betrachtet keine Medaille drin. Ob da jetzt Welli, Pius oder Pumuckl springen![]()
Hoffentlich gibt's heute mal mehr Anlauf, sonst wird das wieder ein Großschanzen Springen![]()
Der hat zwar haushoch gewonnen, aber trotzdem wars eher unspektakulär…dieses dumm und dämlich verkürze hat die Show zerstört. Dabei will man gerade das von Domen sehen. Abgesehen vom dritten Sprung war das richtig lahm.
Das hab ich auch nicht verstanden.
Es gab wieviele sprünger an den 3 tagen über 230?
Wieviele Richtung Schanzenrekord?
90% war 200 meter zielspringen,sorry da waren die wettbewerbe vor 20 jahren mit harri olli und co in oberstdorf besser anzusehen...
Der Probedurchgang spricht hier zumindest klar für Finnland: Aalto besser als Zyla - und alle Finnen besser als alle übrigen Polen.Stoch, Zniszczol und Kubacki sind alle im 1. Durchgang über 190m geflogen und es fehlten nur paar Punkte fürs Finale. Für mich ist es schon wahrscheinlich, dass 2 oder 3 vom polnischen Team knapp an oder über die 200m kommen.
Bei den Finnen ist Aalto klar stärker als alle Polen, Kytösaho halbwegs stabil aber die anderen beiden sehe ich von allen am wahrscheinlichsten für einen Ausrutscher nach unten und definitiv nicht stärker als die drei ausgeschiedenen Polen.
Meine Prognose: Aalto besser als Zyla, Kytösaho in etwa gleichauf mit Stoch oder Zniszczol, der schwächere der beiden etwas besser als Määta und Kubacki etwas besser als Nousiainen. So kam ich auf meine Reihenfolge. Aber ich täusche mich gerne und würde mich auch für Finnland freuen.