đŸ‡©đŸ‡Ș VST 2020/21 Garmisch-Partenkirchen 31.12.2020 + 01.01.2021


Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.479
Punkte
113
Kann mir jemand sagen, was Schuster ĂŒber den Anzug von Mathis gesagt hat? Meine Eltern reden leider gerne dazwischen, so auch grade
Er hat eine Falte im Anzug vom Mathis entdeckt und gemeint, dass es fĂŒr die kleinen Nationen schwer ist, AnzĂŒge mit optimaler Passform zu finden; ein Anzug sei mit 400 bis 500 Euro ja auch nicht gerade billig. Und so eine Falte ist natĂŒrlich nicht optimal, weil man da nicht die maximale FlĂ€che nutzen kann. So ungefĂ€hr war es, glaube ich.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.479
Punkte
113
Bartels hat gerade das Training als "Probedurchgang" bezeichnet. Daher ist er wohl der Meinung, der SR sei erneuert worden.:D
Anders als die Eurosportler kommentiert er eben auch sehr selten eine Quali. Also ist es doch logisch, dass er einen Durchgang vor einem Durchgang, den er kommentiert, fĂŒr einen Probedurchgang hĂ€lt. :belehr:

Aber... eine Denkfehler bleibt... :D
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.378
Punkte
113
Danke @Masmiseim @BennyWe @Benjamin

Da wird er wohl nicht Unrecht haben. Ne Zeitlang hat Caroline Espeau als ehemalige Springerin die AnzĂŒge geschneidert, ob das noch so ist, weiß ich nicht
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.479
Punkte
113
Eben. Es sind aber 63 am Start (Decker Dean ist dazugekommen), deswegen braucht er noch einen. Das war aber jetzt Bresadola.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.479
Punkte
113
Sadreev hat lt. Bartels Corona-Symptome und wird min Mankov zusammen heimfahren.
Wenn er auch Symptome hat, dann hat sich die mögliche Diskussion, ob die Russen jetzt anders behandelt werden als die Polen, ja auch erledigt. Denn dann ist es ja eher unwahrscheinlich, dass das ein falsch-positiver Test war.
 
Oben