đŸ‡©đŸ‡Ș VST 2020/21 Garmisch-Partenkirchen 31.12.2020 + 01.01.2021


Vorticity

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.320
Punkte
63
Ist das nur in Eurosport so schwer zu erkennen wo der K-Punkt ist? Schon alles sehr dunkel.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.479
Punkte
113
Tja, fĂŒr Freitag und Baer (bitte mal auf die Reihenfolge der Buchstaben achten @Domen4Fan ;) ) wird es reichen; Siegel kann noch hoffen; bei den anderen wird es wohl nix.
 

BennyWe

EFF #77
BeitrÀge
7.922
Punkte
113
Leinauer :Michi Hayböck muss die EnttÀuschung vergessen und jetzt von Sieg zu Sieg denken :D :D :D
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.479
Punkte
113
Wenn natĂŒrlich jetzt wieder RĂŒckenwind kommt, kann sogar auch Wellinger noch hoffen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.378
Punkte
113
Kann mir jemand sagen, was Schuster ĂŒber den Anzug von Mathis gesagt hat? Meine Eltern reden leider gerne dazwischen, so auch grade
 

DSV-Adler

◊BMG◊
BeitrÀge
2.399
Punkte
63
Bartels bleibt bei seiner Meinung mit dem Rekord, oh man sind die alle schlecht. Man kann sich beide nicht mehr anhören
 

BennyWe

EFF #77
BeitrÀge
7.922
Punkte
113
Kann mir jemand sagen, was Schuster ĂŒber den Anzug von Mathis gesagt hat? Meine Eltern reden leider gerne dazwischen, so auch grade
Dass er zu viele Falten wirft. Und die kleinen Nationen da einen nachteil haben. Sowohl finanziell als auch von der Man Power her.

Die Falten verwirbeln die Luft und das ist ein großer Nachteil. Granerud z. B. springt ohne ein FĂ€ltchen
 

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.647
Punkte
113
Ort
Berlin
Bartels hat gerade das Training als "Probedurchgang" bezeichnet. Daher ist er wohl der Meinung, der SR sei erneuert worden.:D
 
Oben