Finn-Lady
Bankspieler
Wenn er auch Symptome hat, dann hat sich die mögliche Diskussion, ob die Russen jetzt anders behandelt werden als die Polen, ja auch erledigt.
Wolltest du denn gerne wieder diskutieren?
Wenn er auch Symptome hat, dann hat sich die mögliche Diskussion, ob die Russen jetzt anders behandelt werden als die Polen, ja auch erledigt.
Laut welchem Ticker? Laut Berkutschi-Ticker ist er jetzt sogar immer noch nicht drin, weil der nicht miteinberechnet, dass Lindvik nicht startet.Laut Ticker war er schon vor Bresadola drin, da noch 2 fehlten und ein Russe sowie Lindvik standen noch auf der Liste...
Laut welchem Ticker? Laut Berkutschi-Ticker ist er jetzt sogar immer noch nicht drin, weil der nicht miteinberechnet, dass Lindvik nicht startet.
Auch dann nicht...115 springt jederIch meinte, wenn der wind wieder auf +8 dreht
Ok, ab jetzt schonAuch dann nicht...115 springt jeder
Ich nicht... ich hab' eigentlich nich genug von den letzten drei Tagen.Wolltest du denn gerne wieder diskutieren?
@Hakuba - vielleicht habe ich es überlesen... aber warum hat man sich bei den Japanern für Nakamura und gegen Ito entschieden?
Und Naoki macht das ja wirklich gutHast Du nicht überlesen. Ich weiß es nicht. Eventuell war es Itôs eigener Wunsch. Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass man dem Jüngeren eine Chance geben wollte.
Ohne jetzt Hakuba vorgreifen zu wollen: Nakamura ist derjenige, der aus den Top 55 der Weltrangliste gefallen ist - hätte man ihn rausgenommen, wären die fünf Startplätze für Japan erst mal zementiert. Nakamura könnte aber mit guten Leistungen dafür sorgen, dass wieder ein sechster hinzukommt.@Hakuba - vielleicht habe ich es überlesen... aber warum hat man sich bei den Japanern für Nakamura und gegen Ito entschieden?
Ein kleiner kleiner Funken HoffnungNiko und Antti auf 2 und 3