Beim ZDF haben sie mal wieder voll den Überblick. Erzählen zu Beginn dass nur 55 Teilnehmer starten und checken jetzt aber nicht dass damit nur 5 Leute ausscheiden. Herje... da würde ja selbst ich fachspezifischer kommentieren können
Ja, sie sind schon sehr vorsichtig mit dem Anlauf im Moment. Allerdings war zwischenzeitlich eben auch mal Aufwind drin...
Ja, schmeckt. Also ich hab roten Wermut (Marke: Helmut) hier, der Produzent hatte das empfohlen. Den weißen Wermut empfiehlt er mit TonicHab ich noch nie probiert. Schmeckt das?
Mist ich hab weder Wermut noch Ginger Ale da
Also Ticker hin oder her aber von Leuten die das Thema Skispringen hauptberuflich verfolgen darf man dann schon erwarten, dass die mehr können als stur den Ticker abzulesen. Dass 55-12 nicht 50 sein kann sollte nun wirklich jeder wissen und hinterfragen.Man hätte den Ticker aber auch mittlerweile anpassen können.
Man lernt nie aus im Leben. Ich werde das wohl mal probieren müssen und dann berichtenJa, schmeckt. Also ich hab roten Wermut (Marke: Helmut) hier, der Produzent hatte das empfohlen. Den weißen Wermut empfiehlt er mit Tonic
Hat aber nix mit Hauptberuf Skispringen zu tun, das erwarte ich von jedem der es über die zweite Klasse Grundschule hinaus geschafft hatAlso Ticker hin oder her aber von Leuten die das Thema Skispringen hauptberuflich verfolgen darf man dann schon erwarten, dass die mehr können als stur den Ticker abzulesen. Dass 55-12 nicht 50 sein kann sollte nun wirklich jeder wissen und hinterfragen.
Ja defintiv, aber meiner Meinung nach fehlt da nicht so viel. Der kommt schon wiederMäh Sevi der war unsauber...
Schnee blendet aktuell zu sehrIst das eine geplante Pause oder ist was passiert?
Ich habe nur Ticker
Ok geht weiter
Meinte damit eher den Teil mit dem „Stur Statistiken ablesen“. Den Mathe Teil muss natürlich auch jeder in der Grundschule könnenHat aber nix mit Hauptberuf Skispringen zu tun, das erwarte ich von jedem der es über die zweite Klasse Grundschule hinaus geschafft hat
WerbungMan lernt nie aus im Leben. Ich werde das wohl mal probieren müssen und dann berichten