BennyWe
EFF #77
- BeitrÀge
- 8.136
Ja aber wsl auf der kleinen SchanzeGab es das schon mal, dass 103 Meter in Oberstdorf ein q bekommt?
Ja aber wsl auf der kleinen SchanzeGab es das schon mal, dass 103 Meter in Oberstdorf ein q bekommt?
Karle ist mal mit 128 ausgeschiedenGab es das schon mal, dass 103 Meter in Oberstdorf ein q bekommt?
kaum redet man von dir, kommste... ist das auch GedankenĂŒbertragung?![]()
Hier gibts Wermut mit Ginger Ale zur QualiEs wÀre Zeit, das gute alte TTT wieder auszupacken. Man muss sich die Böcke vom Leinauer schön trinken![]()
Mathis hat es doch auch geschafftQuali geschafft fĂŒr Foubert![]()
Bekommst wsl ne push Nachricht wenn hier im Forum die Buchstaben TTT erscheinemMan weiĂ es nicht![]()
Ein Dank an Dominik Peter dafĂŒrMathis hat es doch auch geschafft![]()
![]()
FĂŒr die SprĂŒnge brauchst du schon 80er Stroh Rum....Hier gibts Wermut mit Ginger Ale zur Quali![]()
Hab ich noch nie probiert. Schmeckt das?Hier gibts Wermut mit Ginger Ale zur Quali![]()
Bekommst wsl ne push Nachricht wenn hier im Forum die Buchstaben TTT erscheinem![]()
gehst halt morgen frĂŒh einkaufen - morgen hats 2 DG, da lohnt sich das auchHab ich noch nie probiert. Schmeckt das?
Mist ich hab weder Wermut noch Ginger Ale da![]()
Da fragt meine bessere HĂ€lfte wieder nur komische Sachen, wenn ich damit vom Einkaufen kommegehst halt morgen frĂŒh einkaufen - morgen hats 2 DG, da lohnt sich das auch![]()
![]()
Zum GlĂŒck geben sich Bier und Leinauer nichts.Bier ist ein Vollpfosten sonderzeichen...kapier doch, dass auĂer MĂ€rkl alle Deutschen dabei sind weil die Polen fehlen