Rising Sun
Mountain Girl
- BeitrÀge
- 22.741
Oh nein, da ahne ich jetzt schon schlimmes
Armer Timi...
Das geht schon klar... aber er tut mir trotzdem leid. Was war mit Ziga?Er war bei den Nationalen Meisterschaften heute nur 10.
Gibts mittlerweile eigentlich mal irgendwelche Neuigkeiten zu Geiger? Oder ist da der Stand immernoch derselbe wie vor einer Woche?
Der wird dabei sein, da bin ich sicher
Noch ist man sich zumindest nicht sicher. In diesem - ĂŒbrigens recht ausfĂŒhrlichen und lesenswerten - Artikel vom 23.12. ĂŒber das fliegende Doppelzimmer aus Karl Geiger und Markus Eisenbichler, das im Moment coronabedingt getrennt ist, heiĂt es:Gibts mittlerweile eigentlich mal irgendwelche Neuigkeiten zu Geiger? Oder ist da der Stand immernoch derselbe wie vor einer Woche?
Wobei in einigen Artikeln steht, dass er auch einen negativen Test braucht. Kommt vermutlich aufs Gesundheitsamt an und vielleicht auch auf die FISDas passt doch mit den 14 Tagen QuarantĂ€ne, der Test war vom Donnerstag. Da gelten die 14 Tage ab Zeitpunkt des Nachweises. Und natĂŒrlich 48 h symptomfrei.
Genau, er war/ist positiv, da ist die QuarantÀnezeit egal, er muss erst eine negativen test haben, egal wie lange es dauert. So lange er ist positiv egal ob mit oder ohne Symptome darf er nicht aus die QuarantÀne.Wobei in einigen Artikeln steht, dass er auch einen negativen Test braucht. Kommt vermutlich aufs Gesundheitsamt an und vielleicht auch auf die FIS
Da das Versenden der Bescheide wegen Ăberlastung aber manchmal ĂŒber die QuarantĂ€ne hinaus geht, darf man sich nach einem negativen Test und keinen Symptomen oft auch selbst entlassen. Ich wurde noch am letzten Tag der QuarantĂ€ne angerufen, der schriftliche Bescheid kam erst nach zwei Wochen, wenn ich es recht in Erinnerung habe.Das GA muss die QuarantĂ€ne ja mit Bescheid offiziell aufheben. Ist die Frage ob und wie die am WE arbeiten....