Wenn der Wind hinten raus besser wird, dann könnte die Tournee schon gelaufen sein.
Mir wÀre es allerdings auch lieber, im Sinne der fairness, dass Eisei vor oder nach Granerud springt. Aber mei... Es ist Tournee. Ob es ein Vor oder Nachteil sein wird, zeigt sich nach dem 1 DGDa brauchen wir nicht jammern..gute Paarungen
Bei unserem VST-Pech eher nichtTendenziell wird es zum Abend hin ehr RĂŒckenwind, von daher mal abwarten...
sowieso, um 2 Luken gleich, die Ăsterreicher bleiben im Fahrstuhl stecken und zudem wird Granerud positiv getestethaha, wenn es morgen gerecht zugeht wird ja der Anlauf gleich verkĂŒrzt nach dem Sprung von Eisenbichler
sowieso, um 2 Luken gleich, die Ăsterreicher bleiben im Fahrstuhl stecken und zudem wird Granerud positiv getestet
Manchmal frage ich mich echt, was ihr alle so nehmt, dass ihr solche trolligen Verschwörungstheoretiker seid
Im Sinne ser Fairness wĂ€re es besser endlich das KO-System bei der 4-Schanzentournee abzuschaffen, dann wĂŒrden die besten auch unmittelbar hintereinander springenMir wĂ€re es allerdings auch lieber, im Sinne der fairness, dass Eisei vor oder nach Granerud springt. Aber mei... Es ist Tournee. Ob es ein Vor oder Nachteil sein wird, zeigt sich nach dem 1 DG
Dann wĂŒrde aber auch ein Teil des Charms der Tournee verloren gehen.Im Sinne ser Fairness wĂ€re es besser endlich das KO-System bei der 4-Schanzentournee abzuschaffen, dann wĂŒrden die besten auch unmittelbar hintereinander springen
Mir wÀre es allerdings auch lieber, im Sinne der fairness, dass Eisei vor oder nach Granerud springt. Aber mei... Es ist Tournee. Ob es ein Vor oder Nachteil sein wird, zeigt sich nach dem 1 DG
Das ist doch sowieso klar.Aus meiner Sicht ist es völlig wurscht, wer bei der Tournee wann an der Reihe ist und wer sein Gegner sein könnte. Du musst da dich voll und ganz auf dich und deine Leistungen konzentrieren, sonst wird das erst recht nichts.
Schade, dass die Bedingungen heute so schwierig waren. Das steigert nicht gerade noch die Euphorie vor dem ersten Tournee-Springen. Hoffen wir mal, dass es morgen fĂŒr alle gut ist.
Also ich glaube das nach morgen höchstens noch 3-4 in der Gesamtwertung ne Chance habenDeswegen kann man ja morgen nur auf faire Bedingungen fĂŒr alle hoffen. Trotzdem, Wunschkonzert ist nicht möglich, von daher muss man einfach seine besten SprĂŒnge abrufen. Und Granerud ist aktuell so gut drauf, den wird nicht viel erschĂŒttern können. Ich rechne mit einer eher engen Entscheidung im Tournee-Rennen. Von daher volle Konzentration auf jeden einzelnen Sprung.
Zu denen wird kein deutscher gehörenAlso ich glaube das nach morgen höchstens noch 3-4 in der Gesamtwertung ne Chance haben
Nicht Richtig sondern zwei. Eisenbichler, Geiger, Granerud, Lanisek.....Zu denen wird kein deutscher gehören