đŸ‡©đŸ‡Ș VST 2021/22 Garmisch-Partenkirchen 31.12.2021 + 01.01.2022


Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.489
Punkte
113
Puh, mal sehen - Paschke vorerst auf Platz 2 in der Lucky-Loser-Liste. Das wird noch eine lange Zitterpartie.

Tolle Sprung von Lovro Kos.
 

KoN

Bankspieler
BeitrÀge
1.723
Punkte
113
Kann der Kos bitte auch so in den Proben / Trainings springen?

Nehme ihm immer aus dem DT. :kopfpatsch:
 

BennyWe

EFF #77
BeitrÀge
7.922
Punkte
113
Aha Kos und Lanisek mĂŒssen ihre Bindung ĂŒberarbeiten. Hab gar nicht mitbekommen, dass sie da innovativ unterwegs sind.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.489
Punkte
113
Schöner Sprung von Schmid - ganz sicher dabei nach der EnttÀuschung in Oberstdorf, wo er eigentlich trotz passabler Leistung ausgeschieden ist. Damit steuert er vielleicht sogar die Top 15 an.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
7.694
Punkte
113
Ort
CH
Schade, dass wird nichts fĂŒr Simi heute. :(
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.489
Punkte
113
Schade fĂŒr Maltsev, das war eigentlich ein guter Sprung. So stark habe ich ihn selten gesehen. Das tut dem estnischen Springen gut, wenn Aigro da noch ein bisschen Gesellschaft bekommt.

Aber Cene Prevc war doch zu stark, und so ist es nur Platz 4 in der Loser-Liste. Und gleich Platz 5 hinter Ammann. FĂŒrs Finale wird das nicht reichen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.489
Punkte
113
Kubacki damit im Übrigen sicher raus. Das war doch in Oberstdorf der einzige Pole im Finale, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Typisch Zajc, jetzt wo ich ihn im Dream Team nicht drin habe, springt er wieder gut. Da muss Severin wohl auf die LL hoffen.
 
Oben