Lazergirl
EFF #3
Und man fühlt voll mit mit dem KingBoah, das ganze mitfiebern - alle Trainingssprünge, Quali, Probe immer in den Top 20 und jetzt das...
Und man fühlt voll mit mit dem KingBoah, das ganze mitfiebern - alle Trainingssprünge, Quali, Probe immer in den Top 20 und jetzt das...
Ja, ich ahne schon wieder Böses. Ich habe Lindvik gerade auch aus dem Tipp genommen und dafür Eisenbichler rein...Man war das doof Lindvik auf dem Tipp und den DT zu nehmen
Immer…aber andersrum verkackt er immerMan war das doof Lindvik auf dem Tipp und den DT zu nehmen
Nach Training, Quali und Probe war das hier nicht unbedingt zu erwarten. Aber man weiß ja, dass Lindvik die Schanze mag.Viele schauen nur auf Koba, Geiger und Granerud, aber Lindvik ist auch ein heißer Kandidat.
Und dafür Granerud reinzunehmenMan war das doof Lindvik auf dem Tipp zu nehmen
Ja genau, immerhin habe ich Zajc für ihn ins DTImmer…aber andersrum verkackt er immer
Der Meister im umtippen hat wieder zugeschlagenUnd dafür Granerud reinzunehmen
So ganz trau ich ihm einen Gesamtsieg nicht zu. Unter die besten 3 könnte er aber kommen.Viele schauen nur auf Koba, Geiger und Granerud, aber Lindvik ist auch ein heißer Kandidat.