đŸ‡©đŸ‡Ș VST 2021/22 - Oberstdorf, 28. und 29. 12.


Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
37.043
Punkte
113
Es kommt doch letztlich auf die konkreten UmstĂ€nde an. Dass man bei der Programmplanung bestrebt ist, dass es zu möglichst wenigen Überschneidungen kommt, ist doch schon naheliegend. Wenn sich nun hier der Wind bald beruhigt und man gegen 18:15 Uhr bei Startnummer 65 ist, dann wird man selbstverstĂ€ndlich nicht abbrechen. Wenn man aber bis dahin höchstens ein Dutzend weitere Springer heruntergebracht hat und aufgrund langer Unterbrechungen ĂŒberhaupt nicht klar ist, ob man den Durchgang beenden kann, dann halte ich es auch fĂŒr nicht unwahrscheinlich, dass man dann zu einem Wettkampf schaltet, der sicher stattfindet.
Ist schon klar und kann es auch nachvollziehen ;)
Sollte heute auch in Zeiten der Livestreams gar kein Problem sein, beide Sportarten zu zeigen. Ich denke, wir nehmen nur ein wenig den guten @Biathlon-Fan auf den Arm (also ich zumindest). :weghier:;)
 

Vorticity

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.320
Punkte
63
18 Uhr soll es wohl kompliziert werden, das wird man jetzt versuchen schnell durchzuziehen.
 

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
37.043
Punkte
113
Nach dem Training hatte ich die Hoffnung, dass wir doch den ein oder anderen Tschechen im Wettbewerb sehen... echt schade... :(
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Auf jeden Fall sehen wir mal einen Italiener und einen TĂŒrken. Und jetzt auch einen Kanadier.
 

Vorticity

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.320
Punkte
63
HÀtte nicht gedacht, dass der Choi nach dem Sprung noch jemanden hinter sich hÀlt :p
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Na, Lovro Kos? Dabei hatte er gar nicht so viel Wind von hinten wie manch anderer. Das reicht nicht zur FĂŒhrung.
 
Oben