đŸ‡©đŸ‡Ș VST 2021/22 - Oberstdorf, 28. und 29. 12.


SprungbÀrchen

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
823
Punkte
63
Ja klar, auch die Österreicher werden am Tournee-Start zu knabbern haben. Aber da wĂ€re auch nur Stefan Kraft ein echter Kandidat gewesen. Hörl und Huber sind einfach noch zu wetterwendig.
 

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
32.513
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
Geiger war gerade im Interview, auf eine Frage zu Norwegen, ist fĂŒr ihn der stĂ€rkste Norweger von vornherein Lindvik gewesen. :eek:
 

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.429
Punkte
113
Ort
Berlin

Gönnt euch die Überschrift :LOL:

Ich zitiere mal:
"Top-Favorit Royoyu Kobayashi (25/Japan) siegte mit 128 und 141 Metern vor den beiden Norwegern Holger Egner Granerud und Robert Johansson.
Bundestrainer Stefan Horngacher bei der ARD: „Bei Karls zweiten Sprung waren die Bedingungen nicht ganz so gut. Er ist nicht weit weg von den Punkten. Es war das erst das erste von vier Springen."

:LOL:
 

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
36.862
Punkte
113
Da waren echte Spezialisten am Werk :LOL:

Vor allem das "Holger" setzt sich gerade fest :crazy:
 

Lila

Bankspieler
BeitrÀge
7.784
Punkte
113
Ich zitiere mal:
"Top-Favorit Royoyu Kobayashi (25/Japan) siegte mit 128 und 141 Metern vor den beiden Norwegern Holger Egner Granerud und Robert Johansson.
Bundestrainer Stefan Horngacher bei der ARD: „Bei Karls zweiten Sprung waren die Bedingungen nicht ganz so gut. Er ist nicht weit weg von den Punkten. Es war das erst das erste von vier Springen."

:LOL:

Wie viele Autoren sie wohl fĂŒr dieses Meisterwerk deutscher Literatur gebraucht haben o_O
 
BeitrÀge
54.014
Punkte
113
Ich zitiere mal:
"Top-Favorit Royoyu Kobayashi (25/Japan) siegte mit 128 und 141 Metern vor den beiden Norwegern Holger Egner Granerud und Robert Johansson.
Bundestrainer Stefan Horngacher bei der ARD: „Bei Karls zweiten Sprung waren die Bedingungen nicht ganz so gut. Er ist nicht weit weg von den Punkten. Es war das erst das erste von vier Springen."

:LOL:
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es schon schwer ist unter heftigsten Zeitdruck möglichst fehlerlose Sachen zu fabrizieren
aber das ist schon grob.
 

janafan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.864
Punkte
83
Da waren echte Spezialisten am Werk :LOL:

Vor allem das "Holger" setzt sich gerade fest :crazy:
Es wird halt nur auf das geachtet; was rot unterrichtet ist und Holger gibt es als Name
Ich hatte mal meinem dad in kambodscha die vst durchgegeben
Aus kubacki wurde kubicki
Aus eisenbichler eisenbahner
 

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
36.862
Punkte
113
Es wird halt nur auf das geachtet; was rot unterrichtet ist und Holger gibt es als Name
Ich hatte mal meinem dad in kambodscha die vst durchgegeben
Aus kubacki wurde kubicki
Aus eisenbichler eisenbahner
aber hej, mir in Engelberg noch den Kalle aus der Kiste anlasten :LOL:
Der hatte ja durch Thiele noch skisprungbezug o_O
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Die SuppenhĂŒhner waren nicht falsch - die gab es auch schon mal, da bin ich mir ziemlich sicher. Die sind nur lĂ€nger her als die SchneehĂŒhner.
 

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
5.956
Punkte
113
Geiger war gerade im Interview, auf eine Frage zu Norwegen, ist fĂŒr ihn der stĂ€rkste Norweger von vornherein Lindvik gewesen. :eek:

Hat er heute nicht mal so Unrecht gehabt. Lindvik hÀtte ohne den mislungenen Telemark gewonnen.
Nur um das nicht untergehen zu lassen: Nach Weite, WindabzĂŒgen und Anlaufgate gerechnet war Lindvik der Beste in Durchgang 2. Auch besser als Kobayashi, das waren rein die Noten.
 

BennyWe

EFF #77
BeitrÀge
7.823
Punkte
113
Lindvik schÀtze ich brutal stark ein. Vor allem in GaPa, da segelt er ja mal gern allen davon.... Ich hab sein Zaubersprung noch vor Augen :jubel:
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Auf Zeit Online gibt es auch einen Artikel zum Springen. Da habe ich jetzt auf den ersten Blick keinen groben Schnitzer drin gefunden. Stefan Horngacher wird dort zitiert mit den Worten: "Er ist nicht weit weg mit den Punkten."


Unklar ist mir nur, warum die Bildbeschreibung unter dem Foto von Ryoyu Kobayashi auf englisch verfasst wurde: :D

Japan's Ryoyu Kobayashi soars through the air during the second training round of the Four-Hills (Vierschanzentournee) FIS Ski Jumping Championship, in Oberstdorf, southern Germany, on December 28, 2021.
 
Oben