SprungbÀrchen
Nachwuchsspieler
- BeitrÀge
- 834
Ja klar, auch die Ăsterreicher werden am Tournee-Start zu knabbern haben. Aber da wĂ€re auch nur Stefan Kraft ein echter Kandidat gewesen. Hörl und Huber sind einfach noch zu wetterwendig.
Vierschanzentournee: Fehlstart! Kein Heimsieg fĂŒr Karl Geiger in Oberstdorf
Das war der erste Streich! Zum Auftakt der 70. Vierschanzentournee fliegt Top-Adler Karl Geiger (28) in Oberstdorf auf Platz 5 (131,5 und 131 Meter). FĂŒ...m.bild.de
Gönnt euch die Ăberschrift
Ich zitiere mal:
"Top-Favorit Royoyu Kobayashi (25/Japan) siegte mit 128 und 141 Metern vor den beiden Norwegern Holger Egner Granerud und Robert Johansson.
Bundestrainer Stefan Horngacher bei der ARD: âBei Karls zweiten Sprung waren die Bedingungen nicht ganz so gut. Er ist nicht weit weg von den Punkten. Es war das erst das erste von vier Springen."
Aus eigener Erfahrung weiĂ ich, dass es schon schwer ist unter heftigsten Zeitdruck möglichst fehlerlose Sachen zu fabrizierenâŠaber das ist schon grob.Ich zitiere mal:
"Top-Favorit Royoyu Kobayashi (25/Japan) siegte mit 128 und 141 Metern vor den beiden Norwegern Holger Egner Granerud und Robert Johansson.
Bundestrainer Stefan Horngacher bei der ARD: âBei Karls zweiten Sprung waren die Bedingungen nicht ganz so gut. Er ist nicht weit weg von den Punkten. Es war das erst das erste von vier Springen."
SchneehĂŒhner wenn schon.... Die Zeiten waren wirklich ĂŒbel.ich weiĂ schon, warum ich diese Zeitung nicht lese
Fehlt nur noch "SuppenhĂŒhner"
Es wird halt nur auf das geachtet; was rot unterrichtet ist und Holger gibt es als NameDa waren echte Spezialisten am Werk
Vor allem das "Holger" setzt sich gerade fest
Da war nicht Schlickmann am Werk sondern SchluckmannAus eigener Erfahrung weiĂ ich, dass es schon schwer ist unter heftigsten Zeitdruck möglichst fehlerlose Sachen zu fabrizierenâŠaber das ist schon grob.
Stimmt, ich wusste dass an dem SuppenhĂŒhner was falsch war - aber mir fiel das SchneehĂŒhner nicht einSchneehĂŒhner wenn schon.... Die Zeiten waren wirklich ĂŒbel.
aus Hans wird Holger. Fehlt noch der deutsche Pass.
aber hej, mir in Engelberg noch den Kalle aus der Kiste anlastenEs wird halt nur auf das geachtet; was rot unterrichtet ist und Holger gibt es als Name
Ich hatte mal meinem dad in kambodscha die vst durchgegeben
Aus kubacki wurde kubicki
Aus eisenbichler eisenbahner
Geiger war gerade im Interview, auf eine Frage zu Norwegen, ist fĂŒr ihn der stĂ€rkste Norweger von vornherein Lindvik gewesen.
zu unbestÀndig. Da rechne ich eher mit Holger.Lindvik schÀtze ich brutal stark ein. Vor allem in GaPa, da segelt er ja mal gern allen davon.... Ich hab sein Zaubersprung noch vor Augen
zu unbestÀndig. Da rechne ich eher mit Holger.
das mir direkt rausgerutscht jetzt ....Diese Zeitung hat mal wieder ihren BILDungsauftrag erfĂŒllt.
Stimmtaber hej, mir in Engelberg noch den Kalle aus der Kiste anlasten
Der hatte ja durch Thiele noch skisprungbezug