đŸ‡©đŸ‡Ș VST 2021/22 - Oberstdorf, 28. und 29. 12.


Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
5.956
Punkte
113
Ich hab auch schon aus eisenbichler eisenbshner gemacht
Und in einem schriftsatz fĂŒr meinen das aus AuszĂŒge xy saufzĂŒge

Du bist aber auch nicht ein/e Jornalist/in und im Eifer des Gefechts kann das mal passieren.
Übrigens ist der Fehler IMMER NOCH im Artikel :rolleyes:
oder ehr die Fehler...
 

janafan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.864
Punkte
83
Du bist aber auch nicht ein/e Jornalist/in und im Eifer des Gefechts kann das mal passieren.
Übrigens ist der Fehler IMMER NOCH im Artikel :rolleyes:
oder ehr die Fehler...
Stimmt
Aber du guckst automatisch nur auf rot unterringelt
Ob da nun holger oder halvor steht oder kubacki oder kubicki FĂ€llt nicht auf
Allerdings war Holger nicht der einzige fehler
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Ts, bei Björn Kircheisen hat das ja seinerzeit noch einigermaßen gepasst - aber Markus Eisenbichler hat ja gerade mit den Teammedaillen schon ziemlich viele Goldmedaillen geholt.
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
Als ob Papa so etwas weiß, der hat keine Ahnung vom Skispringen ^^

Ryos Namen vergewaltigt er auch ganz arg ^^
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
And I still think that Wolny and Wasek jumped quite well. Definitely second round for both in a normal competition Just bad luck with their opponents and with lucky losers
 
BeitrÀge
54.014
Punkte
113
NatĂŒrlich sind solide SprĂŒnge von Wasek und Wolny kein Trost.
Wenn man sich irgendwo hochziehen kann, dann am Probesprung von Zyla. Mit dem Satz wÀre er nach dem ersten Sprung zweiter geworden. Denke da dauert es nicht mehr lange, dass mal ein Top-Ergebnis rausspringt. Bei Kubacki sehe ich noch keine positiven Anzeichen und Stoch ist ein RÀtsel. Allerdings kommen beide mit den jetzt folgenden Schanzen besser zurecht.
 

janafan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.864
Punkte
83
NatĂŒrlich sind solide SprĂŒnge von Wasek und Wolny kein Trost.
Wenn man sich irgendwo hochziehen kann, dann am Probesprung von Zyla. Mit dem Satz wÀre er nach dem ersten Sprung zweiter geworden. Denke da dauert es nicht mehr lange, dass mal ein Top-Ergebnis rausspringt. Bei Kubacki sehe ich noch keine positiven Anzeichen und Stoch ist ein RÀtsel. Allerdings kommen beide mit den jetzt folgenden Schanzen besser zurecht.
Das sehe ich genauso
Mir ging es hier um den Ton untereinander
Dass die Polen ausser Form sind und ein RĂ€tsel ist klar
 
Oben