đŸ‡©đŸ‡Ș VST 2022/23 Oberstdorf 28. + 29.12.2022


KoN

Bankspieler
BeitrÀge
1.723
Punkte
113
Ich kann mich an einen gewissen Ulrich Wohlgenannt erinnern, der das in Willingen vor zwei Jahren gleich mehrmals hintereinander geschafft hat. Im Moment kÀmpft er gerade im FIS-Cup um den Anschluss.

Ich bin da einfach nicht grundsÀtzlich so optimistisch.

Schade, verstehe deinen Pessimismus aber nur zu gut.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.496
Punkte
113
Puh, bei dem Aufwind mĂŒsste man jetzt um vier oder fĂŒnf Luken verkĂŒrzen, und die wĂŒrden immer noch ĂŒber den Hillsize hinaus fliegen.
 

Houba

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
8.792
Punkte
63
Die drehende Windsituation zum Ende des Wettkampfs erinnert mich an das Duell Prevc gegen Freund vor ein paar Jahren. Damals wars aber mit Gateschieberei. Und hier im Forum ging damals der Diskissionsstoff auch nicht aus. ;)
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.496
Punkte
113
Die drehende Windsituation zum Ende des Wettkampfs erinnert mich an das Duell Prevc gegen Freund vor ein paar Jahren. Damals wars aber mit Gateschieberei. Und hier im Forum ging damals der Diskissionsstoff auch nicht aus. ;)
Ja, genau dieses De ja vu hab' ich auch grad.

Sie werden nicht ewig warten, und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie abbrechen, wenn man eigentlich gut springen könnte. Im Zweifel kommt eben die angesprochene VerkĂŒrzung.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.496
Punkte
113
So, hoffentlich haben jetzt Geiger und Wellinger die Pause gut verkraftet.
 

KoN

Bankspieler
BeitrÀge
1.723
Punkte
113
Da war ich einfach wieder zu hyped und hab' Kamil aufs Podest getippt. Wenigstens hats fĂŒr die Top 10 gereicht.
 
Oben