Aber leider wird er zu unkonstant seinGrundgütiger Himmel, was war das? Der deklassiert ja alle, die bisher gesprungen sind!
Zu unkonstant nicht. Nicht locker genug...Aber leider wird er zu unkonstant sein
Laut ZDF fühlt sich Stefan Kraft nicht gut, er ist verkühlt. Hat daher auch den ersten Trainingssprung ausgelassen. Schade, dass das ausgerechnet jetzt passiert.omg was war das denn?
Aber leider wird er zu unkonstant sein
Die Befürchtung hab' ich auch - aber damit hat er Kubacki zumindest mal den Fehdehandschuh hingeworfen. Man kann hoffen, dass es keine ganz so einseitige Angelegeheit zugunsten des Polen wird.Aber leider wird er zu unkonstant sein
Ja Genie und Wahnsinn in einem! Wäre schon bitter, wenn er nie einen Titel holen würde...Er schafft das!
Dann kommt eben einer über die Loserregelung weiter - da mach' ich mir jetzt keine so großen Gedanken.uiuiui - Stefan Kraft gegen Karle Geiger, wenn ich recht gesehen habe - oh ha
Normalerweise dürften es beide über Lucky Loser schaffenuiuiui - Stefan Kraft gegen Karle Geiger, wenn ich recht gesehen habe - oh ha
Um Karle nicht, aber wenn Stefan Kraft so springt wie heute, dann könnte die Tournee für ihn mal wieder in Oberstdorf vorbei sein.Dann kommt eben einer über die Loserregelung weiter - da mach' ich mir jetzt keine so großen Gedanken.