Ich habe mehr Bedenken bei Eisenbichler als bei Leyhe.Bresadola sehe ich gegen Leyhe sogar vorn, aber bei den anderen Duellen gehe ich davon aus, dass sie an die Deutschen gehen. Auch wenn Eisenbichler derzeit keine gute Figur macht, gegen Ipcioglu sollte er das Rennen machen.
NajaEs ist extrem windig. Das wird sicher eine große Herausforderung für die Jury.
Naja so dominant wie hier war er in den letzten Wochen nicht im TrainingTja, wenn Granerud seine Trainingsleistung mal mit in den Wettkampf nehmen könnte...
Wellinger, Geiger und Raimund in den Top10, gerne gleich im Wettbewerb auch so!
Naja ist viel besser als GaP…nur man steht halt überall ewig, egal ob Toilette, Essen, EinlassIch liebe Oberstdorf als Ort, aber bei der Tournee war ich genau einmal, das erste und letzte mal lol
Du bist so früh da?Beim Einlass steht man halt Jahre
Das ist nicht die Frage.... sondern eher, ob er cool genug ist das über 4 Springen zu halten. Ohne sich selbst unnötig unter Druck zu setzen. Heute sehe ich ihn erstmal ganz vorn.Tja, wenn Granerud seine Trainingsleistung mal mit in den Wettkampf nehmen könnte...
Oberstdorf bin ich immer schon zur Probe da…hat nur nicht ganz geklappt. Durch einen fulminanten Sprint habe ich immerhin Paschke noch gesehenDu bist so früh da?
Ich finde GaP viel entspannter. Zug hält direkt gegenüber, mit Glück wird man bis nachmittags von der Sonne erwärmt und es ist nicht so ein deppertes Spätnachmittagsspringen.Naja ist viel besser als GaP…nur man steht halt überall ewig, egal ob Toilette, Essen, Einlass
Das bezweifle ich eben.Das ist nicht die Frage.... sondern eher, ob er cool genug ist das über 4 Springen zu halten. Ohne sich selbst unnötig unter Druck zu setzen. Heute sehe ich ihn erstmal ganz vorn.
Mein TS Tipp gibt mir Rätsel auf.