Aufwindspringer
Bankspieler
- BeitrÀge
- 35.458
Lindvik ok, aber bereits 10 Punkte hinter der Spitze.
Hamann mit guter Punktzahl fĂŒr LL
Hamann mit guter Punktzahl fĂŒr LL
Wellinger springt ja den Augment (=Van Deer) Ski oder?Defintiv, man siehts bei Geiger der ist einen Kopf gröĂer als Imhof aber fĂ€hrt 0,5 langsamer an. Da musste einen guten Ski haben.
die Norweger haben alle den grĂŒnen Balken. Das ist das neue Logo fĂŒr das norwegische Skisprung TeamWarum ist bei Lindvik der Sponsor durchgestrichen?
Jap, bisher dachte ich als einziger, aber Remo Imhof aus der Schweiz springt ihn auch (und ist schnell)Wellinger springt ja den Augment (=Van Deer) Ski oder?
Starker Sprungwill nix jinxen, aber bei dem Wind wird Kraft hier jetzt die Tournee verlieren fĂŒrchte ich... Schuster auch skeptisch
halbwegs dabei geblieben von den Punkten her.. aber mal sehen was Wellinger macht, der hat hier alles in der HandStarker Sprung
Nah ich denke fĂŒr seine UnglĂŒcksschanze ok, aber er muss in Ăsterrecih dann den Turbo zĂŒnden...nicht Fisch, nicht Fleisch.. aber zu wenig
Ja ĂŒberraschend, stand auch nirgends dass er jetzt auch im Team Hirscher istJap, bisher dachte ich als einziger, aber Remo Imhof aus der Schweiz springt ihn auch (und ist schnell)
Wellinger wird auch verlierenhalbwegs dabei geblieben von den Punkten her.. aber mal sehen was Wellinger macht, der hat hier alles in der Hand