Aufwindspringer
Bankspieler
Lindvik ok, aber bereits 10 Punkte hinter der Spitze.
Hamann mit guter Punktzahl für LL
Hamann mit guter Punktzahl für LL
Wellinger springt ja den Augment (=Van Deer) Ski oder?Defintiv, man siehts bei Geiger der ist einen Kopf größer als Imhof aber fährt 0,5 langsamer an. Da musste einen guten Ski haben.
die Norweger haben alle den grünen Balken. Das ist das neue Logo für das norwegische Skisprung TeamWarum ist bei Lindvik der Sponsor durchgestrichen?![]()
Jap, bisher dachte ich als einziger, aber Remo Imhof aus der Schweiz springt ihn auch (und ist schnell)Wellinger springt ja den Augment (=Van Deer) Ski oder?
Starker Sprungwill nix jinxen, aber bei dem Wind wird Kraft hier jetzt die Tournee verlieren fürchte ich... Schuster auch skeptisch
halbwegs dabei geblieben von den Punkten her.. aber mal sehen was Wellinger macht, der hat hier alles in der HandStarker Sprung
Nah ich denke für seine Unglücksschanze ok, aber er muss in Österrecih dann den Turbo zünden...nicht Fisch, nicht Fleisch.. aber zu wenig
Ja überraschend, stand auch nirgends dass er jetzt auch im Team Hirscher istJap, bisher dachte ich als einziger, aber Remo Imhof aus der Schweiz springt ihn auch (und ist schnell)
Wellinger wird auch verlierenhalbwegs dabei geblieben von den Punkten her.. aber mal sehen was Wellinger macht, der hat hier alles in der Hand