đŸ‡©đŸ‡Ș VST 2023/24 Garmisch-Partenkirchen 31.12.2023 + 01.01.2024


Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.489
Punkte
113
Kurze Frage da mein Sohn es Mal sehen will. Gegen wie viel Uhr kann man mit den DurchgÀngen der Favoriten rechnen?
Schwierig zu sagen, weil sie durch das KO-System ziemlich im Feld verteilt sind. Andreas Wellinger wird fast gegen Ende des ersten Durchgangs springen, vielleicht etwa gegen 14:45 Uhr.

Stefan Kraft springt auch etwas spÀter; ich tippe mal auf 14:35 Uhr.

Jan Hörl, der gerade im Probedurchgang vorn war, wird bereits im ersten Dritten springen, also wahrscheinlich etwa gegen 14:15 Uhr. Etwa zur selben Zeit sind auch Ryoyu Kobayashi und Karl Geiger dran.

Aber ganz kann man es natĂŒrlich auch wegen möglicher Windverzögerungen nie sagen.
 

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
6.188
Punkte
113
Mich wundert dieser starke Sprung schon ein bisschen, aber ansonsten sieht das Feld in etwa so aus wie erwartet.
Es bleibt spannend, sollte Hörl heute 2 mal so stark springen kann er auch noch ein Mitfavorit werden.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
37.848
Punkte
113
Ort
Austria
ich muss sagen Schlierenzauer macht das mit seinen Analysen im ORF echt nicht schlecht - im Doppelpack mit Goldi durchaus unterhaltsam und endlich auch etwas mehr Fokus auf die technische Analyse (nix gegen Goldberger).

Lerne bspw. gerade dass Garmisch die breitest-mögliche Spurbreite hat - was einem Kraft möglicherweise etwas Probleme bei der Anfahrt bereitet
 

Lena

Lange Guste
BeitrÀge
18.610
Punkte
113
Kasperi wieder gut im Training. Jetzt pack es auch mal, wenn es drauf ankommt...
 
BeitrÀge
55.025
Punkte
113
ich muss sagen Schlierenzauer macht das mit seinen Analysen im ORF echt nicht schlecht - im Doppelpack mit Goldi durchaus unterhaltsam und endlich auch etwas mehr Fokus auf die technische Analyse (nix gegen Goldberger).

Lerne bspw. gerade dass Garmisch die breitest-mögliche Spurbreite hat - was einem Kraft möglicherweise etwas Probleme bei der Anfahrt bereitet
Spurbreite?
 

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
6.188
Punkte
113
FĂŒr die guten VerhĂ€ltnisse war das zu wenig von Forfang und Kubacki. Valto weiter vone in den LL und auf P2 :D
 
Oben