Ist Forfang doch nicht schwangerForfang
Haha und ORF hat es mit der Schwangerschaft gerade richtig gestellt
Hier gäbe es die auf skijumping.pl - allerdings habe ich nicht nachgerechnet, ob sie da eventuell auch schon die Tourneepunkte aus dem letzten Jahr gestrichen haben: Die Polen aktualisieren sie ja nach jedem Wettkampf.Ja, das hatte mich auch irritiert…
An die 1,90 müssten es sein.sagt mal kurze Frage da im ZDF von der "enormen Körpergröße" von Tittel gesprochen wurde und kurzes Googeln nichts ergeben hat... wie groß ist er denn? An/um die 1.90?
Doch aber erst 4. MonatIst Forfang doch nicht schwanger
ja ich erinnere mich an Flieger wie Koch, der auf kleineren Anlagen natürlich seine Probleme hatte. Ein Morgenstern oder Schlierenzauer waren mit ihrer Größe ja relativ gut in der Mitte und hatten zudem recht lange Beine und damit gute Hebel für den Absprung.An die 1,90 müssten es sein.
Vorteil: Mehr Anlaufgeschwindigkeit und mehr Fläche durch längere Ski.
Nachteil: Wenn die Fläche falsch im WInd liegt, kostet es überproprtional viel.
Meiner Meinung nach haben kleinere Sportler immer noch einen Vorteil. Nicht umsonst sind Topsspringer die sehr viel gewonnen haben (Stoch, Kobayashi und Kraft) tendenziell ehr klein.
Bei Hayböck würde ich das nicht überbewerten ab und an mal ein guter SprungÖsterreich einfach 6 Siegspringer
Baby wollte wieder in den Bauch zurückDoch aber erst 4. Monat