Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Puuuhhhh
Hayböck nichtDie Frage ist: welchen Österreicher tippt man jetzt als Tourneesieger
mehr favorit kann eine mannschaft kaum sein podest-sweep bei allen 4 springen ist möglich.ich weiß aus deutscher Perspektive wird man gerne die Favoritenrolle nach Österreich schieben und in Österreich ist man sicher etwas vorsichtiger bei der Einschätzung... aber ich bin mal echt gespannt ob das ÖSV-Team morgen im Wettkampf auch SO abliefern kann und den ganzen medialen Druck ausblenden wird... das wäre schon echt krass wenn man das so bestätigen würde. Aber noch sind wir nicht da
Ach komm! Würden die Deutschen so springen wie die Österreicher grade in der Quali würden selbst SRG-Adler und der Pessimist in mir prostiv nach vorne schauen.ich weiß aus deutscher Perspektive wird man gerne die Favoritenrolle nach Österreich schieben und in Österreich ist man sicher etwas vorsichtiger bei der Einschätzung... aber ich bin mal echt gespannt ob das ÖSV-Team morgen im Wettkampf auch SO abliefern kann und den ganzen medialen Druck ausblenden wird... das wäre schon echt krass wenn man das so bestätigen würde. Aber noch sind wir nicht da
Paschke hat die Hoffnung am Leben gehalten…frag mich nur wo Wellinger falsch abgebogen ist. Das ist einfach nur enttäuschendAch komm! Würden die Deutschen so springen wie die Österreicher grade in der Quali würden selbst SRG-Adler und der Pessimist in mir prostiv nach vorne schauen.
ich dachte auch grad. neeeeOch nee, Nikaido gegen Naito und Kobayashi R. gegen Nakamura.