🇩🇪 VST 2024/25 - Oberstdorf 28. + 29.12.2024

Domen4Fan

Bankspieler
Naja da hat Pius die Landung etwas spät gesetzt und reingemogelt, dennoch um Welten besser als im Training.
DIe Tornee geht nur über die Österreicher, das ist nun noch klarer als in allen Prognosen zuvor.

Gordo

Bankspieler
ich weiß aus deutscher Perspektive wird man gerne die Favoritenrolle nach Österreich schieben und in Österreich ist man sicher etwas vorsichtiger bei der Einschätzung... aber ich bin mal echt gespannt ob das ÖSV-Team morgen im Wettkampf auch SO abliefern kann und den ganzen medialen Druck ausblenden wird... das wäre schon echt krass wenn man das so bestätigen würde. Aber noch sind wir nicht da
mehr favorit kann eine mannschaft kaum sein ;) podest-sweep bei allen 4 springen ist möglich.

Benjamin

Zahlenfreund
Joa, dann dürfen wir halt noch ein bisschen schnuppern, dann ist der Rückstand eben erst nach Garmisch uneinholbar groß.

Domen4Fan

Bankspieler
ich weiß aus deutscher Perspektive wird man gerne die Favoritenrolle nach Österreich schieben und in Österreich ist man sicher etwas vorsichtiger bei der Einschätzung... aber ich bin mal echt gespannt ob das ÖSV-Team morgen im Wettkampf auch SO abliefern kann und den ganzen medialen Druck ausblenden wird... das wäre schon echt krass wenn man das so bestätigen würde. Aber noch sind wir nicht da
Ach komm! Würden die Deutschen so springen wie die Österreicher grade in der Quali würden selbst SRG-Adler und der Pessimist in mir prostiv nach vorne schauen. :D

Oben