🇩🇪 VST 2024/25 - Oberstdorf 28. + 29.12.2024

Finn-Lady

Bankspieler
Gibt es denn schon irgendwo eine definitive Aussage, wer denn neben Hille dabei ist? Ich habe nämlich noch nichts gefunden. (Ok, vielleicht bin ich auch blind 🤣)
Ich finde es irgendwie schon komisch, dass Hille es mal eben so verkündet, aber ich sonst noch nichts gelesen habe.
Ich mag alle 3, Eisei halt ein wenig mehr.
Das Fairste wäre gewesen, strikt nach GWC- Ranking zu entscheiden. In dem Fall würde es Hille treffen. Aber wenn 3 irgendwie alle nicht überzeugend sind, ist das Ranking die objektivste Herangehensweise.
Aber hej, was weiß ich schon 😇

Er schreibt:
„Time for the christmas break !
Merry Christmas ! C y'all in Oberstdorf !“

Also gut, er ist ja aus Oberstdorf, aber ich verstehe es schon so, dass er dabei ist

Regenschauer

Nachwuchsspieler
Mein letzter Stand war, dass das noch nicht genau feststeht, wann die neben GaP zum Einsatz kommt. Bin mir aber sicher, dass es nicht in Oberstdorf sein wird…wenn dann beim Fliegen.
Werner Schuster meinte auch bei einer der letzten Skisprungübertragungen, dass die nationale Gruppe das zweite Mal dann beim Skifliegen in Oberstdorf antreten wird...

Bubitzzz

Nachwuchsspieler
Ich denke auch, dass Leyhe nicht mehr dabei ist, könnte aber auch bei Eisei und Hille damit leben. Berauschend war es bei allen nicht. Das Potenzial nach oben ist aber bei Hille und Eisei höher als bei Leyhe

blackswan

Warrior of Kindness
Taktisch macht Eisei im COC Engelberg keinen Sinn, weil er da eh den Bonusplatz nicht holt, der kann die Schanze nicht.
Da wir aber über Horngacher reden, wird eh Eisei raus sein.
Muss er halt in der NG in GAP was reißen ;)

Fänds mal schön, wenn die es heut noch offiziell machen, dann muss man sich über Weihnachten keine Gedanken machen.

tiger04

Nachwuchsspieler
Genau…Eisei hat keine Chance auf den Q Platz…Leyhe hätte viel bessere Chancen

Oben