Rising Sun
Mountain Girl
Hille ist dabei!
Hat er in seinem Insta Post bestätigt
Hille ist dabei!
Ich auch Hier ist gerade Winterwonderland!!!!Bin an beiden Tagen dabei und freue mich schon mega
Für ihn persönlich gut, aber für mich wirds dann wohl ganz bitter...Hille ist dabei!
Es ist wahrlich zum kotzen…da springen die anderen schon so mies. Er hätte nur genauso mies sein müssen und Horngacher hätte keine Argumente gehabt…Aber nein, er muss ja noch mieser seinFür ihn persönlich gut, aber für mich wirds dann wohl ganz bitter...
Vielleicht auch als Teil der NG? Oder springt die erst in GaP?Er schreibt:
„Time for the christmas break !
Merry Christmas ! C y'all in Oberstdorf !“
Also gut, er ist ja aus Oberstdorf, aber ich verstehe es schon so, dass er dabei ist
Mein letzter Stand war, dass das noch nicht genau feststeht, wann die neben GaP zum Einsatz kommt. Bin mir aber sicher, dass es nicht in Oberstdorf sein wird…wenn dann beim Fliegen.Vielleicht auch als Teil der NG? Oder springt die erst in GaP?
Möglich…ich weiß es nicht, aber zumindest startet er für Oberstdorf. Also Vorort sein dürfte er so oder so denke ich mal.Soweit ich weiß wohnt er doch gar nicht in Oberstdorf sondern bei Sonthofen
Werner Schuster meinte auch bei einer der letzten Skisprungübertragungen, dass die nationale Gruppe das zweite Mal dann beim Skifliegen in Oberstdorf antreten wird...Mein letzter Stand war, dass das noch nicht genau feststeht, wann die neben GaP zum Einsatz kommt. Bin mir aber sicher, dass es nicht in Oberstdorf sein wird…wenn dann beim Fliegen.
Ich denke es trifft Leyhe…Wenn Eise rausfliegt dann bin ich komplett durch…Für ihn persönlich gut, aber für mich wirds dann wohl ganz bitter...