ALPtraum
Nachwuchsspieler
Hmm - da wäre ich mit nicht so sicher...Zografski ist schlagbar denke ich. Da würde ich auf Hille tippen.
Sind auf jeden Fall einige spannende Duelle dabei und ich freue mich schon drauf
Hmm - da wäre ich mit nicht so sicher...Zografski ist schlagbar denke ich. Da würde ich auf Hille tippen.
Stimmt alles. Trotzdem kann man nicht glücklich sein, wenn man bei Karle und Welle drauf hoffen muss, dass sie irgendwie die Top 10 packen.Am Ende doch ein sehr solider Sprung von Paschke. Wenn er zum Wettkampf nochmal drauflegen kann, sollte er morgen im erweiterten Kreis noch im Spiel sein. Für Geiger wäre eine Top10 Platzierung morgen sicher toll, Wellinger darf gerne auch in den Kreis vorstoßen. Für Leyhe und Raimund ist morgen sicher das Mindestziel der zweiter Durchgang.
Vorne natürlich unfassbar dominant die Österreicher außer Stephan Embacher. Da können sie sich vor den Heimschanzen in Innsbruck und Bischofshofen morgen schonmal einen guten Grundstein legen. Es wird auf jeden Fall spannend .
Ich würde die Versorgungslage als gut beschreiben, an jedem der Stände sind eigentlich immer fünf bis sieben Leute die bedienen, so geht es meist relativ zügig, wenn man nicht gerade zu den Hochzeiten (wie beispielsweise in der Pause zwischen Durchgang eins und zwei) sich etwas holen möchte.Wie ist beim Herren-Weltcup die Versorgungslage an der Schanze? Bei den Damen war das im Januar eine Katastrophe, nur ein Stand offen, ewig anstehen.
Kann sich kubacki anschliessen.Die weitere VST findet ohne Simon Ammann statt. Er geht ins Training.
Quelle: skijumping.pl
Er war ja gerade im Training....Kann sich kubacki anschliessen.
Was ist performanen für dich? Ich denke du hast manchmal etwas zu hohe Ansprüche an ihn. Selbst wenn heute das Podest komplett an Ö geht wird er trotzdem nicht schon aussichtslos zurück liegen in der Gesamtwertung. Die VST entscheidet sich in Bischofshofen und nicht früher.So, heute das wichtigste Springen des Jahres. Hoffen wir mal, dass Pachke performt. Mit dem steht und fällt alles
Wenn wir die Quali als Maßstab nehmen:Was ist performanen für dich? Ich denke du hast manchmal etwas zu hohe Ansprüche an ihn. Selbst wenn heute das Podest komplett an Ö geht wird er trotzdem nicht schon aussichtslos zurück liegen in der Gesamtwertung. Die VST entscheidet sich in Bischofshofen und nicht früher.
Naja, es gilt letztlich der alte Spruch: Man kann die Tournee in Oberstdorf noch nicht gewinnen, wohl aber verlieren (auch wenn @ALPtraum den Spruch nicht mag). Man kann immer noch beim zweiten Sprung in Bischofshofen alles verpatzen, aber wenn der Rückstand nach Oberstdorf zu groß ist, hat man eigentlich keine Chance mehr, ihn noch aufzuholen.Was ist performanen für dich? Ich denke du hast manchmal etwas zu hohe Ansprüche an ihn. Selbst wenn heute das Podest komplett an Ö geht wird er trotzdem nicht schon aussichtslos zurück liegen in der Gesamtwertung. Die VST entscheidet sich in Bischofshofen und nicht früher.