đŸ‡©đŸ‡Ș VST 2024/25 - Oberstdorf 28. + 29.12.2024

Houba

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
8.847
Ich denke, dass ich mich nicht aus dem Fenster lehne, wenn ich behaupte, dass es noch nie einen FĂŒnffachsieg in der Quali gab.

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
41.891
mehr favorit kann eine mannschaft kaum sein ;) podest-sweep bei allen 4 springen ist möglich.
ist schon klar. Ich meine ja auch nur es wĂ€re nicht das erste Mal im Sport, wenn jemand bei der Generalprobe so dominant ist und es dann im Wettkampf doch nicht so ganz hinhaut... ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass es morgen ausgeglichener wird an der Spitze als heute mit 5 Österreichern ganz vorne ;) Aber klar der Pool an potenziellen Siegspringern ist vor allem mit Kraft, Tschofenig und Hörl sehr groß bei uns dieses Jahr.

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
6.359
Das Ding ist halt das Hörl und Tschofenig kleinere Fehler machen und trotzdem Dominieren. WÀhrend Pius Paschke als bester nicht österreicher wegen des spÀten Landungssetzens noch 1-2 Meter gewinnt, die er aber bei den Haltungsnoten wieder verliert. Auch von den VerhÀltnissen hatten sie es nicht sonderlich besser als andere. In so einer Form muss man erst mal sein...

tibonius

Bankspieler
BeitrÀge
16.763
Wenn man es selbst eilig hat - nicht böse gemeint @Suomigirl26 - dann einfach die Namen von Platz 26-50 links auf nen Zettel und 25-1 rechts. So dĂŒrfte eine inoffizielle Startliste fĂŒr einen selbst in wenigen Minuten stehen. Oder einfach die eigenen Lieblinge raussuchen und deren Platz von 51 abziehen, um den Gegner zu ermitteln.

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
34.938
Wenn man es selbst eilig hat - nicht böse gemeint @Suomigirl26 - dann einfach die Namen von Platz 26-50 links auf nen Zettel und 25-1 rechts. So dĂŒrfte eine inoffizielle Startliste fĂŒr einen selbst in wenigen Minuten stehen. Oder einfach die eigenen Lieblinge raussuchen und deren Platz von 51 abziehen, um den Gegner zu ermitteln.
Sorry aber 🙄
Und wo hab ich geschrieben, dass ich es eilig habe? Das wĂŒrde mich jetzt echt interessieren đŸ€”

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
34.938
Naja, macht irgendwie den Eindruck, weil du nicht bei der FIS nachschauen möchtest.
Augenrollen musste ich da auch :weghier:
Ja weil es sonst hier immer steht, aber wann es die Liste eben gibt, so eilig hab ich es nicht, und sowas zu unterstellen, finde ich auch nicht ok.

Unglaublich fragen darf man hier echt nix, aber werde ich definitiv nicht mehr 🙄 Ist mir zu blöd

Oben