blackswan
Warrior of Kindness
Hille vs Vladi is auch fies
Er meinte es fehlen nur Kleinigkeiten.Paschke hat die Hoffnung am Leben gehaltenâŠfrag mich nur wo Wellinger falsch abgebogen ist. Das ist einfach nur enttĂ€uschend
Kleine 12 MeterEr meinte es fehlen nur Kleinigkeiten.
ist schon klar. Ich meine ja auch nur es wĂ€re nicht das erste Mal im Sport, wenn jemand bei der Generalprobe so dominant ist und es dann im Wettkampf doch nicht so ganz hinhaut... ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass es morgen ausgeglichener wird an der Spitze als heute mit 5 Ăsterreichern ganz vorne Aber klar der Pool an potenziellen Siegspringern ist vor allem mit Kraft, Tschofenig und Hörl sehr groĂ bei uns dieses Jahr.mehr favorit kann eine mannschaft kaum sein podest-sweep bei allen 4 springen ist möglich.
wenn sie online ist bei der FISBitte die Liste der Duell Paarungen
Und was bringt sie mir dort? Sorry werde nicht mehr fragenwenn sie online ist bei der FIS
Ich verstehe jetzt nicht was du meinstâŠUnd was bringt sie mir dort? Sorry werde nicht mehr fragen
Sorry aberWenn man es selbst eilig hat - nicht böse gemeint @Suomigirl26 - dann einfach die Namen von Platz 26-50 links auf nen Zettel und 25-1 rechts. So dĂŒrfte eine inoffizielle Startliste fĂŒr einen selbst in wenigen Minuten stehen. Oder einfach die eigenen Lieblinge raussuchen und deren Platz von 51 abziehen, um den Gegner zu ermitteln.
Naja, macht irgendwie den Eindruck, weil du nicht bei der FIS nachschauen möchtest und die Liste hier haben wolltest.Sorry aber
Und wo hab ich geschrieben, dass ich es eilig habe? Das wĂŒrde mich jetzt echt interessieren
Ja weil es sonst hier immer steht, aber wann es die Liste eben gibt, so eilig hab ich es nicht, und sowas zu unterstellen, finde ich auch nicht ok.Naja, macht irgendwie den Eindruck, weil du nicht bei der FIS nachschauen möchtest.
Augenrollen musste ich da auch